Mengen

Neue Frage »

yasminhope Auf diesen Beitrag antworten »
Mengen
Hey Wink





Wir sollen sagen, ob die Mengen offen, abgeschlossen oder kompakt sind.

Ideen:

M ist kompakt.
C ist offen.
L ist abgeschlossen.

Falls das richtig ist, habe ich Schwierigkeiten damit, es irgendwie zu begründen. Ich hatte die drei Mengen gezeichnet und es so herausgefunden. verwirrt


Liebe Grüße
Katze3333 Auf diesen Beitrag antworten »

C und L sind kompakt.

Edit (mY+): Unrichtiges gestrichen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

ist kompakt, ja - das beinhaltet jedoch, dass auch abgeschlossen ist.

Es ist , und das ist offen.

Und es ist abgeschlossen, richtig.

Und die Katze sollte wohl besser Mäuse jagen, denn beide Mengen sind NICHT kompakt allein deswegen, weil sie nicht beschränkt sind.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

@Katze3333/G900928/Matheliebhaber7272:

Bitte verwende auch als Gast nicht verschiedene Namen. Und hilf nur, wenn Du das Thema beherrschst. Sonst kommt es nur zu Irritationen.

Steffen
Katze3333 Auf diesen Beitrag antworten »

Woher kennst du meine Namen? Haha Dachte wäre anonym
yasminhope Auf diesen Beitrag antworten »

@HAL9000

Danke. smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »