Verständnisfrage Projekt

Neue Frage »

Help33 Auf diesen Beitrag antworten »
Verständnisfrage Projekt
Hi Leute muss hier ankreuzen was richtig oder falsch ist ?
Bei 3.1 ist das 2 und 3 Kästchen richtig ?

Bei 3.2 würde ich sagen :
nur das 4te Kästchen richtig ?

Hättet ihr tipps?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Sieht logisch und vernünftig aus.
Du solltest dich aber noch mittels Suche nach

projektleiter kernaufgaben
projektauftraggeber kernaufgaben

näher informieren. Zu unterscheiden ist natürlich zwischen Aufgaben und Kernaufgaben.

In meinem aktiven Berufsleben, war ich öfters mit Projekten - sowohl als Leiter als auch als Mitarbeiter - befasst.
Aber das ist schon lange her und es hat sich vielleicht auch schon maches geändert.

mY+
RJ Auf diesen Beitrag antworten »

Habe gesucht aber nichts zusätzliches gefunden
Also meinst du dann richtig ?
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Es würde mich wundern, wenn es eine klare Antwort gibt. Es gibt so viele Standards und alle weichen voneinander ab. Was für den einen eine Kernaufgabe ist, ist komplett woanders angesiedelt im anderen Standard. Die Aufgabe wird ja auch in einem gewissen Kontext gestellt, oder?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »