Ich bin euch zu großem Dank verpflichtet!

Neue Frage »

Malcang Auf diesen Beitrag antworten »
Ich bin euch zu großem Dank verpflichtet!
Ich bin seit gestern offiziell Bachelor of Science! Rock
Ich könnte nicht zufriedener sein mit dem Ergebnis des Ganzen.
Allerdings hätte ich das ohne eure geduldige und tiefgehende Hilfe niemals geschafft. Allen voran sei hier gedankt HAL 9000, Elvis, zweiundvierzig,IfindU und Huggy, deren Namen mir bei diesem Board sofort einfallen!

Aber freut euch nicht zu früh, ich bleibe dem Studium, der Mathematik und damit auch dem Board erhalten smile

Vielen Dank für all eure Hilfen!

ichwarneu
RJ Auf diesen Beitrag antworten »

Stimme dem Dank auch vollkommen zu

Huggy , Steffen Bühler usw. würde ich auch gerne noch dazu erwähnen .
Es gibt natürlich auch noch mehr
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch. Von deinen Threads zu urteilen, bin ich sicher es war eine tolle Bachelorarbeit. Freude
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Gratuliere. Das ist ein kleiner Schritt für die Menschheit Augenzwinkern und ein großer Schritt für dich smile . Bitte bleibe der Mathematik treu, und gehe nicht zu RTL ins Fernsehen.
Malcang Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von IfindU
Herzlichen Glückwunsch. Von deinen Threads zu urteilen, bin ich sicher es war eine tolle Bachelorarbeit. Freude


Danke sehr und danke sehr Augenzwinkern Ja, meine Profs waren sehr zufrieden. Daher bin ich immernoch einen Ticken zufriedener Big Laugh



Zitat:
Original von Elvis
Gratuliere. Das ist ein kleiner Schritt für die Menschheit Augenzwinkern und ein großer Schritt für dich smile . Bitte bleibe der Mathematik treu, und gehe nicht zu RTL ins Fernsehen.


Danke sehr.
Nein, niemals, keine Sorge. Für sowas wiederum könnte ich mich begeistern Big Laugh


Übrigens habe ich meine BA im Bereich der Algorithmischen Zahlentheorie geschrieben, Thema: Primzahltests und Faktorisierungsverfahren.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation! Das sind tolle Neuigkeiten. Freude
 
 
Malcang Auf diesen Beitrag antworten »

Danke sehr! Huggy und Leopold danke ich übrigens auch smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann ist jetzt vielleicht eine Namensänderung fällig? Von "ichwarneu" zu ... nein, da mache ich keine Vorschriften, und du bist selbstverständlich auch mit dem bleibenden Namen willkommen. smile
Malcang Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
Dann ist jetzt vielleicht eine Namensänderung fällig? Von "ichwarneu" zu ... nein, da mache ich keine Vorschriften, und du bist selbstverständlich auch mit dem bleibenden Namen willkommen. smile


Ich dachte mir erst neulich etwas ähnliches, HAL. Der Nick stammt noch aus der Zeit, als ichbinneu noch mein Gastnick war. Nun suche ich Inspiration. Vielleicht IBM 9001 verwirrt Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »