Normalverteilung und Quantil berechnen

Neue Frage »

hey33 Auf diesen Beitrag antworten »
Normalverteilung und Quantil berechnen
Wie berechne ich das <= 6 ?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist einfach die kumulierte W'keit, wie wir sie schon hatten. Dazu brauchst du natürlich Hilfsmittel (TR, Tabelle, CAS)
II ist die Umkehrung (inverse Berechnung X aus der W'keit)

Übrigens: Aufgaben einfach hinwerfen, das ist es nicht.
Wir sind Menschen und keine Roboter und das ist auch kein Hausaufgabenforum.
Nach wie vor lässt du die Netiquette vermissen (wenn du überhaupt weißt, was das ist).

Deine Vorschläge und bisherigen Versuche?

mY+
unelch Auf diesen Beitrag antworten »

Moment, hey33. Bist du wieder der, der zur Vorlesung Mathe4 der TU Darmstadt alle Übungsaufgaben postet? Hatten wir das nicht schon letztes und vorletztes Semester gemacht?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da wirst du dir schwer tun, er liegt mittlerweile hier bei mehr als 10 verschiedenen Namen. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »