Unbestimmte Integrale (6) - Seite 2

Neue Frage »

Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Problem ist, wie man das richtig rechnet
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »

und sorry das ich so oft gefragt hab
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schau dir das hier mal an. Da wird sehr ausführlich dargelegt, wie das zu tun ist:
https://www.mathebibel.de/flaechenberechnung-mit-integralen

Wenn du dich dann dort informiert hast, versuche dich an deiner Aufgabe.
Mach dann aber bitte in diesem Thread weiter: Bestimmte Integrale
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich adaptiere meine Antwort im verlinkten Thread mal auf die hier vorliegende Situation mit nunmehr sieben Integranden a)...g):

Zitat:
Original von HAL 9000 (verändert)
Mit absoluter (echter) Fläche meinst du vermutlich, dass statt der Wert bestimmt werden soll? Macht im vorliegenden Fall keinen Unterschied, da alle sieben Integranden für strikt positiv sind, und somit die Betragsstriche entfallen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »