Vektorrechnung

Neue Frage »

FexRieger Auf diesen Beitrag antworten »
Vektorrechnung
Meine Frage:
Kann mir das bitte jemand lösen?

Meine Ideen:
Ich bilde erst das Kreuzprodukt der Vektoren damit ich einen Vektor senkrecht zu Ebene habe, jedoch weiß ich dann nicht mehr weiter.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vektorrechnung

Mein lieber Herr Gesangsverein! Haben die hier aber genau gemessen!

Zitat:
Ich bilde erst das Kreuzprodukt der Vektoren damit ich einen Vektor senkrecht zu Ebene habe, jedoch weiß ich dann nicht mehr weiter.


Normiere diesen Vektor und strecke ihn mit .
Immernochfexrieger Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vektorrechnung
Perfekt danke! Und zum 2. Teil der Frage: Es gibt einfach 2 mögliche Lösungen bzgl. der Richtung, da nur der Betrag gegeben war. Stimmt das?
Immernochleopold Auf diesen Beitrag antworten »
zwei Richtungen
Das stimmt.
leopold du gott Auf diesen Beitrag antworten »
RE: zwei Richtungen
ehre danke dir!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »