Schüler wählen Fächer

Neue Frage »

MarieLuise869 Auf diesen Beitrag antworten »
Schüler wählen Fächer
Meine Frage:
Insgesamt 30 SuS
Jeder wählt mindestens ein Fach( MM,KS,Chor)
Nur MM:mehr als 2 SuS
Nur MM=MM und KS
Nur Chor:niemand
Nur KS:niemand
MM und Chor: 6 SuS
KS und Chor:vier mal so viele wie KS und Chor

Meine Ideen:
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hättest du mal besser den Original-Aufgabentext angegeben. Mit deinen massiven Verkürzungen a la "Nur MM=MM und KS" strapazierst du die Verständlichkeit auf äußerste.

Zitat:
Original von MarieLuise869
KS und Chor:vier mal so viele wie KS und Chor

Eine Anzahl, die genau viermal so groß ist wie sie selbst... eine komplizierte Formulierung für die Null. Meine Vermutung ist aber eher, dass du das verbockt hast. Ein weiterer Grund, den Originaltext zu lesen.


Ach ja, das wichtigste kommt noch: Eine eigentliche Frage gibt es bei dir gar nicht!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »