Bestimmte Integrale (8)

Neue Frage »

Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
Bestimmte Integrale (8)
Meine Frage:
Hallo habe versucht römisch drei a) zu lösen

Meine Ideen:
Im Anhang(der Lehrer meinte man kann das c weglassen)
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bestimmte Integrale


Hättest du selbst merken müssen: Das Integral einer in diesem Intervall positiven Funktion muss positiv sein!!!

Es ist irgendwie monströs, dass du hier für ein- und dieselbe Integralaufgabe nun schon gefühlt den zehnten Thread aufmachst: Kannst du dich nicht mal insoweit beherrschen, das in einem Thread zu belassen? unglücklich
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bestimmte Integrale
Da muss ich aber intervenieren. Diese Aufgabe hatte ich bisher noch nicht gefragt
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Der Scan war schon mal hier zu besichtigen:

Bestimmte Integrale#

Um die Verwirrung komplett zu machen, nennst du auch noch alle Threads gleich "Bestimmte Integrale". Nimm's mir nicht übel, aber ich finde diesen deinen "Stil" echt zum Kotzen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Es war der Post Nr. 5
-----
Ich habe alle Posts, soweit ersichtlich, durchnummeriert, immerhin sind wir schon bei 9
Auch die irreführenden Titel wurden berichtigt.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »