Lohnsteigerung in Prozent

Neue Frage »

Huhn88 Auf diesen Beitrag antworten »
Lohnsteigerung in Prozent
Meine Frage:
Brauche mal Hilfe, bin einfach schlecht in Mathe, und muss diese Rechnung bzw das Ergebnis mal genau wissen.

Möchte wissen:
-Wie hoch ist in Prozent die quantitative Lohnsteigerung ? Also wie viel Lohn Brutto hat man insgesamt mehr wegen der mehr Stunden ?

-Wie hoch ist die qualitative Lohnsteigerung in Prozent ? Also wie viel mehr Geld bekommt derjenige, nicht weil er mehr Stunden arbeitet, sondern weil sein Lohn pro Stunde erhöht wurde ?

Meine Ideen:
151 Stunden - 2050 EUR

Nun 173 Stunden - 2425 EUR
G290522 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lohnsteigerung in Prozent
Stundenlohn vorher: 2050/151 = v

nachher:2425/173 = n

Steigerung in %:

(n-v)/v *100 = .. (%)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »