Kurvendiskussion 3

Neue Frage »

Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
Kurvendiskussion 3
Meine Frage:
Hallo, meine Frage ist, wie man alle Extrempunkte von der Funktion bestimmt

Meine Ideen:
Eine Antwort wäre hilfreich, ich selbe habe zwar ein Skript von der Kurvendiskussion, verstehe aber nicht ganz wie dieser Punkt geht
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kurvendiskussion
Und wie bestimmt mal alle Wendepunkte?
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich Forum Kloppe böse
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »

Was habe ich falsch gemacht das sind doch normale Fragen traurig
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das fragst du noch?

Leider gehen ALLE an dich gegebene gute Ratschläge spurlos an dir vorbei.
Du hast 3 Themen - alle mit dem gleichen Titel "Kurvendiskussion" - gepostet.
In den ersten beiden hast du erschöpfend Antworten bekommen, mit dem Ergebnis, dass du es dort nicht einmal der Mühe wert findest, dich daraufhin zu melden.
Stattdessen eröffnest du einen dritten Thread wieder haargenau mit den gleichen Fragen. Was soll man darüber denken?

Nach mehr als 400 deiner Beiträge und noch viel mehr Antworten scheint es so, dass du wenig bis nichts dazugelernt hast.
Abgesehen auch davon, dass du dich absolut nicht mit den Usancen hier im Bord in Einklang bringen willst.

Hast du ein Problem, die dir bereits gegebenen ausführlichen Antworten überhaupt zu lesen und sie umzusetzen?
Gehe bitte wieder zu denen ersten beiden Themen zurück (ich habe sie durchnummeriert, um sie zu unterscheiden, weil du es trotz mehrmaligem Ersuchen selbst nicht fertigbringst).
Dort stehen schon die Antworten auf viele deiner Fragen und vor allem auch die auf deine jetzigen Fragen in diesem Thread hier.
Einen ausführlichen Leitfaden für die Kurvendiskussion hatte ich dir auch schon gegeben. Hast du das jemals durchgelesen?

Wenn du es dennoch nicht verstehst, poste doch eine Aufgabe und stelle konkrete Fragen.
Denn, wie man sieht, bleiben allgemeine Antworten auf allgemeine Fragen bei dir wirkungslos.

Also, du bist nicht allein und ohne Hilfe, aber nimm sie endlich an. Es liegt nur an dir, nicht an unseren Helfern, wenn du nicht weiterkommst.
Setze dich mal auf deinen Hosenboden anstatt Larifari-Texte zu posten, mache Nägel mit Köpfen und ergreife endlich die Initiative.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »