Steckbriefaufgabe 2

Neue Frage »

Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
Steckbriefaufgabe 2
Meine Frage:
Hatte ich nach dieser Aufgabe schon gefragt?

Meine Ideen:
Lösung glaub im Ursprungsbeitrag
G220622 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Steckbriefaufgabe 2


f(0)=0

f'(0) =0

f(-3)=0

f'(-3) =9

Leg los!
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Steckbriefaufgabe 2
Ich hab doch die Lösung
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

> Hatte ich nach dieser Aufgabe schon gefragt?

Schon ziemlich bedenklich, wenn man im Jugendalter schon derart senil ist, den Überblick über seine Anfragen verloren zu haben. Mach dir mal vernünftige Lesezeichen in deinem Browser und benenne die Threads ein wenig intelligenter als "Steckbriefaufgabe x". unglücklich
Benutzer121 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Steckbriefaufgabe 2
Sorry kann keine Bilder mehr hochladen weil ich nur 1 MB hochladen darf, damals waren es doch 5 MB...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Du solltest die Bilder VOR dem Hochladen verkleinern.
Das geht ganz gut mit dem Grafik-Tool IRFANVIEW, du musst nur darauf achten, dass die Proportion erhalten bleibt.

[attach]55473[/attach]

Außerdem verwende den Dateityp *.JPG, denn die *.PNG sind oftmals viel größer.
---------------
Warum willst du nicht endlich mit dem von G220622 angegebenen Gleichungssystem beginnen und es zu lösen versuchen?
Egal, ob mit a,b,c,d oder , das ist gehupft wie gesprungen.

mY+
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »