Mengen beim Würfeln

Neue Frage »

JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »
Mengen beim Würfeln
Hey Leute weiss jemand was die hier bei dieser Aufgabe von mir wollen ?

Habe leider keine Ansätze
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mengen beim Würfeln
Komische Aufgabe.
Erstens scheint es um die Augensumme von 2 Würfeln zu gehen, was aber nicht gesagt wird.
Zweitens paßt keine Lösungsmöglichkeit zu den Ereignisdefinitionen.
Antwort B würde z. B. passen auf das Ereignis . Der Rest ist noch weiter vom Sachverhalt entfernt.
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh

Was würdest du sagen ,dass man hier machen muss ?
Finn_ Auf diesen Beitrag antworten »

Nichts! Für Nichtstun gibt es die volle Punktzahl. Man sollte mal eine gesamte Klausur so gestalten. Nichts tun, außer denken.
klauss Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von JolchiYeah
Big Laugh

Was würdest du sagen ,dass man hier machen muss ?


In die Tonne damit! Big Laugh
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr Recht in Tonne Big Laugh
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Da davon auazugehen ist, dass die Aufgabensteller nicht vollkommen verblödet sind, ist wohl der einfache, aber inhaltlich verhängnisvolle Schreibfehler

Zitat:
Original von klauss
Antwort B würde z. B. passen auf das Ereignis .

die wahrscheinlichste Variante. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »