Elvis wird 70

Neue Frage »

Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
Elvis wird 70
Die allerbesten Glückwünsche an unseren Algebraiker!

Viele Grüße
Steffen
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]55538[/attach]
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Runden smile
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute. Mach mindestens die 100 voll! smile

Ein Nickgeber starb heute vor 44 Jahren und 10 Monaten.

Zitat:
Elvis Presley starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren auf seinem Anwesen Graceland in Memphis, Tennessee. Seine damalige Verlobte Ginger Alden fand ihn um 13:30 Uhr tot im Badezimmer.[138] Unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit wurde der Entertainer am 18. August zunächst auf dem Forrest Hill Friedhof neben seiner Mutter beerdigt. Nachdem versucht worden war, den Leichnam des Sängers zu entwenden, erhielten die Erben eine Sondergenehmigung, Elvis und Gladys Presley Anfang Oktober 1977 im Meditationsgarten auf dem Anwesen Graceland zu bestatten.[
Malcang Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute smile
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
 
Luftikus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Beste und alle Gesundheit zur 70. Umrundung der Sonne! fröhlich
Ich hoffe, dir ist noch nicht schwindelig.. Prost
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Freunde, es ist gut, dass es Euch gibt. Ich werde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in 10 und 20 Jahren wieder zum Geburtstag gratuliert. Dazwischen und danach natürlich auch.
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
ich bin auch dabei
auch von mir alles Gute.

Ich freue mich schon, dich in 30 Jahren wieder beglückwünschen zu dürfen
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich alles Gute, Elvis! smile Prost
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir nachträglich alles Gute zum runden und auf die nächsten glücklichen und hoffentlich sorglosen Jahre. Prost
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmals vielen Dank.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »