Üben und Erfolg

Neue Frage »

JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »
Üben und Erfolg
Hat jemand tipps zur Vorgehensweise hier ?
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

Hat ich die auch schon gepostet oder wie ? Big Laugh
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Üben und Erfolg
Die ist völlig neu.
Ich habe schon geraume Zeit gegrübelt und versucht, etwas aussagekräftiges zu berechnen, ohne Erfolg. Wahrscheinlich läuft es auf etwas ganz simples hinaus, aber ich konnte mir bis jetzt tatsächlich keine sinnvolle Übersetzung der Fragestellung beschaffen und mein Englisch ist sonst nicht das schlechteste. Kurz: Keinen Schimmer, was die wissen wollen.
Diesmal mußt Du mir auf die Sprünge helfen.
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

So wird es erwartet aber nicht verstanden Big Laugh
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Üben und Erfolg
Das war mir alles klar, aber ich hätte von mir aus nicht gewagt, eine so erbärmliche Lösung anzubieten. Big Laugh
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

Erklär bitte warum und wie das jetzt genau gemeint ist Big Laugh

Verstehe es nicht
 
 
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Üben und Erfolg
Ich hatte sowas wie
: high study level
: high score
sind gegeben.
Ich hatte versucht, wenigstens eine Aussage über zu erzielen.

Nun sieht es danach aus, als ob mit "high test scores over low test scores" sprachlich nur die Bedeutung "geteilt durch" gemeint war.
Eine weitere Beschäftigung mit der Aufgabe sehe ich aber als Zeitverschwendung. Bring lieber noch eine vernünftige Aufgabe.
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

Ja denke auch einfach verstehen und fertig
Langsam gibt es nicht mehr so viele Aufgaben Big Laugh
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

Warte eine schöne gefunden Big Laugh
JolchiYeah Auf diesen Beitrag antworten »

in 15 min kommt Aufgabe will kurz zuerst selbst Ansatz haben Big Laugh

Dann eine schöne Aufgabe für die nacht Big Laugh
klauss Auf diesen Beitrag antworten »

Gern. Aber bitte neuen Thread aufmachen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »