Phenix

Neue Frage »

Huggy Auf diesen Beitrag antworten »
Phenix
Don't feed the troll!

Man sieht, was passiert, wenn man sich nicht daran hält. Das Matheboard wird von ihm vollgemüllt. Er genießt es geradezu, wenn man auf seinen Schrott und seine Provokationen eingeht. Ich fürchte, das Matheboard nimmt ernsthaft Schaden, wenn seinem Treiben nicht Einhalt geboten wird.

Wer will denn hier noch Fragen stellen, wenn er ernsthafte Antworten erst unter dem Vielfachen an Phenixmüll und Antworten darauf ausgraben muss?
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Phenix
An dieser Stelle eine ernsthafte Warnung an Phenix vom Moderatorenteam: wenn Du Dein Verhalten nicht grundlegend änderst, wirst Du gesperrt.
Phenix Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Phenix
@Huggy
Sorry, aber das mit dem TROLL ist eine bösartige Unterstellung. Meine sachlichen Fragen und Rätsel entsprechen den Boardregeln und ich provoziere und beleidige niemand und die Vorschläge der Moderatoren nehme ich dankbar entgegen.
Das Thema PHENIX ist eine unzulässige Frage, das die Moderatoren löschen sollten, weil es ein sehr bemühtes Mitglied grob fahrlässig diffamiert.
Phenix Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Phenix
@Steffen Bühler
Falls mein Verhalten von den Boardregeln und der Netikette nicht gedeckt sein sollte, werde ich gerne das Notwendige dafür tun dies zu ändern, wenn man mir nachvollziehbar erklärt WAS ich ändern soll.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du das nach all den Hinweisen nicht selbst merkst, dann verschwindest du wohl besser gleich.
Phenix Auf diesen Beitrag antworten »

VERSCHWINDEN … ?
Warum denn immer gleich so unfreundlich? … das ist doch kein zivilisiertes Miteinander!
 
 
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nach dem, wie unfreundlich und beleidigend du Huggy und mich im Thread Quersummen-Rätsel behandelt hast, sehe ich nicht den geringsten Grund, einem solchen Troll wie dir mit irgend einer Freundlichkeit zu begegnen.
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist hier alles gesagt. Ich würde auch darum bitten den Startbeitrag von Huggy zu beherzigen.
Der Phenixmüll aus Threads von anderen Themenstartern wird entfernt. Ich habe im Rätsel "Zahl gesucht" schon damit begonnen.
Bevor es hier nun wieder eskaliert schließe ich.

@Phenix: Bitte beachte Steffens Beitrag!
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Die Moderation hat entschieden, sämtliche Off-Topic-Threads, die von Phenix gestartet wurden, in den Small-Talk-Thread zu verschieben. Beiträge in diesem Thread werden nicht auf der Hauptseite angezeigt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen