Aufgaben+Beispiele für Linea 1+2 und Ana1+2

Neue Frage »

Lork19 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben+Beispiele für Linea 1+2 und Ana1+2
Hey,

ich lege demnächst die mündliche Analysis 1&2 sowie mündliche Lineare Algebra 1&2 Prüfung ab. Dazu hätte ich zwei Anliegen:

1.) In den mündlichen Prüfungen scheint die Kenntnis von Beispielen nicht ganz unwichtig zu sein. Deshalb wollte ich fragen, welche >kurzen< Beispiele aus den Themenbereichen würdet ihr mir raten auswendig zu lernen?

2.) Ich würde gerne noch etwas üben. Klausuren finden sich zu den Modulen genug, leider ist es etwas knapper was mündliche Prüfungsfragen angeht. Könnt ihr mir ein paar Beispiel-Fragen sagen, die ihr selber in so einer Prüfung bekommen habt oder wo ihr einfach nur denkt sie könnten dort gut vorkommen?

Die Ana und Linea Module scheinen an den meisten Unis relativ gleich zu sein aber falls nötig kann ich das Inhaltsverzeichnis meiner Skripte zu posten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »