Zahlenvergleich

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlenvergleich
altersbedingt fallen mir Größenvergleiche bei ganzen Zahlend zunehmend schwerer.

Zum Beispiel:

Graham's number G64

und

Terrible-tetratoth-ipso-goddekathol E100((#^^#)^^#)^#^^#11

kann da jemand weiterhelfen?
willyengland Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht könntest du etwas näher ausführen, worum es sich handelt?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Anscheinend um Zahlen, deren Größenordnung das menschliche Vorstellungsvermögen strapaziert. Das zweite Symbolkauderwelsch habe ich allerdings auch noch nie gehört. Kann Dopap ja mal erläutern, wenn er ein paar mehr Leute für den Größenrausch begeistern will. Mir hat schon die bescheidene Ackermannfunktion gereicht, leb eben nicht auf so großem Fuß. Augenzwinkern
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen