Kondition

Neue Frage »

HiBee123 Auf diesen Beitrag antworten »
Kondition
Hallo liebes Matheboard,

ich versuche weniger dumme Fragen zu stellen und die Inhalte besser zu begreifen, aber ganz klappen tut das nicht immer... deshalb noch eine wundervolle Aufgabe und die Frage:
Gibts dazu Ideen?

Den ersten Teil des Hinweis habe ich schon gezeigt... Jetzt bin ich am knobeln, wie diese Gleichheit mit diesem B funktioniert und da harkts.

Liebe Grüße,

eure HiBee.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kondition
Der Hinweis sagt doch, dass du nachdem du die Ungleichung gezeigt hast, ein finden sollst mit . Sobald du das hast, ist das im Hinweis gegeben und es gilt nur noch alles nachzurechnen.
HiBee123 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kondition
Das ist jetzt aber ein anderes x_0 als im Teilbeweis zuvor, oder? Die heißen nur beide x_0...
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kondition
Das was du unten findest, wird zu einem führen, und die Kombination erfüllt ebenfalls , womit singulär ist.

Der Hinweis ist verwirrend geschrieben an der Stelle, das stimmt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »