Komma vor „falls“ in Fallunterscheidungen mit einseitiger geschweifter linker Klammer

Neue Frage »

PeterMuellerr Auf diesen Beitrag antworten »
Komma vor „falls“ in Fallunterscheidungen mit einseitiger geschweifter linker Klammer
In Fallunterscheidungen wie

sind Kommas vor „falls“ und „sonst“ durch irgendwelche Normen geregelt? Wenn ja, wie lautet die Regel? In DIN 1302 : 1999-12 fand ich Fallunterscheidungen nur mit „wenn“ und „für“, aber nicht mit „falls“.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast ja sehr vielfältige Interessen, also auch welche bürokratischer Art, wie man hier sieht. Augenzwinkern

Deine Anfrage vor ziemlich genau einem Jahr fand ich interessanter, aber da hattest du ja nicht mehr geantwortet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »