Doppelpost! Kosten- und Preistheorie

Neue Frage »

user339 Auf diesen Beitrag antworten »
Kosten- und Preistheorie
Meine Frage:
Hallo, ich habe folgende Aufgabe als Hausübung:

Das BIFIE ist fix und fertig und braucht neue Aufgaben zur Kosten- und Preistheorie. Erstelle eine Aufgabe in der mindestens 6 der Begriffe aus der Kosten- und Preistheorie vorkommen. (inkl. Lösung)

mein Problem ist nur, dass ich die Kosten- und Preistheorie vorne und hinten nicht verstehe (bin generell schlecht in Mathe) und bin daher aber auf eine gute Note in Mathe angewiesen - kann es also nicht einfach nicht machen. Ich kann aber auch nicht einfach eine bereits vorhandene Übung aus dem Internet kopieren, da sie dies kontrollieren wird. Bitte um Hilfe!!!

Meine Ideen:
hab leider wirklich keine Ideen, da ich eben keine bereits vorhandenen aufgaben zur Orientierung verwenden darf
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kosten- und Preistheorie
Doppelpost:
https://www.mathelounge.de/975507/kosten-und-preistheorie

Das ist ein Matheforum, kein BWL-Forum.
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Da drüben schon genug Hinweise gegeben wurden und auf das Doppelposting vom Fragesteller nicht hingewiesen wurde, schließe ich hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »