Lösungen einer komplexen Gleichung die zweite

Neue Frage »

MMchen60 Auf diesen Beitrag antworten »
Lösungen einer komplexen Gleichung die zweite
Hallo liebe Forumsgemeinde
nach dem mir ja im letzten Thread so viele Tipps gegeben wurden, im Anhang eine zweite Aufgabe mit Lösungsversuch. Eigentlich müsste das stimmen, bis auf den Umstand, dass ich noch nicht habe. Ist das aber nicht wegen (1+i) ?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lösungen einer komplexen Gleichung die zweite
Zitat:
Original von MMchen60
... Ist das aber nicht wegen (1+i) ?

Ja, so ist es.
---------------
Edit:

k geht natürlich nur von 0 bis 4, bei k = 5 sind wir wieder an Beginn der Kreisteilung.

Und es handelt sich um die Lösungen einer komplexen Gleichung ("Kreisteilungsgleichung"), nicht einer Zahl.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »