Doppelpost! Drei Unbekannte mit Exponenten

Neue Frage »

SIUHON Auf diesen Beitrag antworten »
Drei Unbekannte mit Exponenten
Meine Frage:
Hallo allerseits,

Ich muss dieses Gleichungssystem nach x, y und z auflösen. a, b und c sind bekannt. Es handelt sich um eine Theorie über Flavour-Mischung ohne Oscillation (für das Elektron, das Muon und das Tauon). Naja, die Theorie ist ja auch egal, da ich hier neutrale Symbole verwende (a, b, c, x, y, z).



Meine Ideen:
Man könnte vielleicht jede einzelne Gleichung als quadratische Gleichung zu lösen versuchen, aber selbst das ist schwierig, so wie alles verschachtelt ist.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Warum ein zweites Mal?

Drei Unbekannte und Exponenten

Hier ist zu.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »