Bedingte Wahrscheinlichkeit

Neue Frage »

lollipop1 Auf diesen Beitrag antworten »
Bedingte Wahrscheinlichkeit
Meine Frage:
Hallo,
kann jemand bitte die Aufgaben a) und b) bei mir überprüfen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das stimmt.
Falls es stimmt, wie würde eine Aufgabe lauten, bei der die Wahrscheinlichkeit für P(K +)/ P(K -)/ P(G +)/ P(G -) gesucht ist?

Meine Ideen:
.
lollipop1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bedingte Wahrscheinlichkeit
Und kann mir jemand c) erklären? Also wie man die Bedeutung in Worte fasst Erstaunt2
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Ergebnisse stimmen.
Frage nach P(K +) z.B. "Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine zufällig ausgewählte Person krank ist und ein positives Testergebnis hat?"
Die anderen sind sinngemäß anzupassen.
lollipop1 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles klar, Dankeschön für die Rückmeldung
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »