Bücher über Fibonacci-Zahlen

Neue Frage »

Gast Auf diesen Beitrag antworten »
Bücher über Fibonacci-Zahlen
Hallo, ich suche ganz dringend Bücher über die Fibonacci-Zahlen, gibt es da auch eins auf Deutsch?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

bei Amazon gibt es nur welche auf Englisch - ist Englisch wirklich ein großes Problem?

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Brauchst du wirklich ein ganzes Buch drüber? Oder hilft google vielleicht schon?

Gruß vom Ben
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Das kannst du ausdrucken und binden lassen geschockt

http://www.mathe-seiten.de/fibonacci.pdf
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

@thomas: englisch ist kein problem, aber deutsch is halt einfacher, außerdem wollt ich nur mal wissen ob es überhaupt eins auf deutsch gibt

@tobias: danke
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

bei Amazon lassen sich einige Bücher (auf englisch) über die Zahlen finden.

Gruß,
Thomas
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »