Mathe, einfach maßlos!!

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe, einfach maßlos!!
Mathe, einfach maßlos!!

von Kjartan Poskitt


Zitat:
Kurzbeschreibung
Flächen findest du einfach unberechenbar? Und am Volumen interessiert dich nur, wie es in deine Haare kommt? Dann hat dir bestimmt noch niemand gezeigt, dass Mathe auch super spannend und richtig masslos sein kann! Oder hast du gewusst, - wie man die Fläche eines Marmeladenflecks berechnet? - dass Archimedes ein Mathematiker mit Prinzipien war? - dass Masseinheiten eine Invasion von Ausserirdischen verhindern können? Witzige Cartoons, Quizfragen und unglaubliche Geschichten zeigen dir die wirklich interessanten Seiten der Mathematik. Und das garantiert ohne langweilige Übungsaufgaben. Darauf kannst du zählen!



Kaufen

Ist von dem gleichen Autor wie Mathe, voll logisch! Denke, dass es deswegen auch ganz gut ist. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »