Binominalverteilung und Tabellenkalkulation

Neue Frage »

svenner... Auf diesen Beitrag antworten »
Binominalverteilung und Tabellenkalkulation
Hallo...

Ich war in der letzten Mathestunde, als wir die Tabellenkalkulation gemacht haben nicht in der Schule und hab heute erst meine Aufgaben zu morgen bekommen.

http://www.svennergr.de/bild/upload/img005.jpg

Hier sollen wir Aufgabe 4 machen und ich weiß überhaupt nicht, wie ich erst anfangen soll...

Um Hilfe wird gebeten!
_____________________________

Ich braaauuch hilfe Gott Gott

Mod: keine Push-, Drängel und Doppelposts bitte!!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ein wenig Geduld solltest du schon haben!

mY+
 
 
Chris1987 Auf diesen Beitrag antworten »

das sieht auch nicht nach algabra sondern nach stochastik aus ... in dem Buch werden doch dann auch die Tabelle für die Summenfunktion bzw. der kumulierten Binomialverteilung sein... die musst du nutzen

Bsp.: a:



Bsp.: b:


mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

*verschoben*

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »