Test Korrektur - Ist alles richtig korrigiert?

Neue Frage »

kirby Auf diesen Beitrag antworten »
Test Korrektur - Ist alles richtig korrigiert?
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet die Aufgaben zuüberprüfen welche ich bis morgen korrigieren muss!! Es würde mir auch shcon helfen wenn du einfach eine ansehen würdest. danke.
Gott

(wäre wahrscheinlich zu gross dieses bild hier reinzuplatzen. also hier der dl-link:
aufgaben:
http://imageplus.igothits.com/arc/09160410physik_aufgaben.GIF

meine lösung blatt1:
http://imageplus.igothits.com/arc/09160432physik_test_01_meinel_01.GIF

und blatt 2:
http://imageplus.igothits.com/arc/091604...1_meinel_02.GIF

Vielen Dank! Ihr helft immer!! :] :]



(Ps. Muss jetzt wieder in die Schule, d.h. Informatik d.h. auch das ich während dieser Zeit keine Antwort geben kann, ausser vielleiocht in der Pause, trotzdem danke.)
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Test Korrektur - Ist alles richtig korrigiert?
1. Ok

2: 456700,0003



Keine der vier Möglichkeiten???
kirby Auf diesen Beitrag antworten »

ok stimmt ja geht gar nichts. die anderen sind halt diese bei dennen ich nicht sicher bin!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »