Setzen wir 4 eifersüchtige Pärchen über den Fluß. [gelöst]

Neue Frage »

Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »
Setzen wir 4 eifersüchtige Pärchen über den Fluß. [gelöst]
Man erzählt sich dass vier Männer mit ihren Freundinnen ausrissen, dass sie aber bei der Durchführung ihres Planes gezwungen waren, einen Fluß zu überqueren . Es war nur ein Boot vorhanden, das 2 Personem fasste. In der Mitte des Flusses war eine Inseln das alle 4 Paare beherbergen können.

Die Männer waren so eifersüchtig, dass keiner von ihnen seine braut zu irgend einem Zeitpunkt alleine der gesellschaft anderer Männer oder Mannes lassen konnte, außer wenn er selbst dabei war. Es durfte auhc kein anderer Mann alleine miteinem anderen Mädchen im Boot oder auf der Insel sowie am anderen Ufer sei, wenn es sich nicht um seine Braut handelte.

So war es auch mit den Mädchen. diese ebenfalls eifersüchtig waren. (Selbe konstellationen, insel boot ufer)

Nun ist es bei euch in möglichst wenig Zügen über den 220 Yard breiten Fluss zu kommen.
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

ehm... was ist ein Zug? Gibts da auch n Boot?

Mach mal bitte vernünftige Angaben

Wir wissen nur die sollen von A über B nach C



Ich shcaffs in einem zug! alle gehen einfach rüber!


Ah gut jetzt hast es verbessert.. (war ned böd gemeint Augenzwinkern )
sunny2468 Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

13 Fahrten.. dann sind alle zu Hause!!
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Kanne nix räsel verstehe nich
wegen nix is gut teutsch geschreibt.
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

So extra für euch geändert. Augenzwinkern
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

würd ja mal darüber nachdenken, trau mich aber weniger dürfen
nach den guten Erfahrungen im anderen Thread ... Augenzwinkern
 
 
GMjun Auf diesen Beitrag antworten »

Es sind 17 Fahrten notwendig.

A, B, C, D sind die Männer
A1, B1, C1, D1 sind die Frauen
In Klammern die Fahrten

A bringt A1 zu Ufer 2(1)
A zurück zu Ufer 1(1)
B1 bringt C1 zur Insel(1)
B1 zurück Ufer 1(1)
C bringt A Ufer 2(1)
C zurück Ufer 1(1)
D1 bringt B1 zur Insel(1)
D1 zurück Ufer 1(1)
B bringt C zu Ufer 2(1)
B zurück Ufer 1(1)
D bringt B zu Ufer 2(1)
D bleibt bei Ufer 2
A1 bringt C1 zu C nach Ufer2(2)
A1 bringt B1 zu B nach Ufer 2(2)
D bringt D1 zu Ufer 2(2)
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig super ^^
sunny2468 Auf diesen Beitrag antworten »

wieso den das - da stand doch nirgends, dass die erst alle auf die insel müssen...
direkt rüber rudern geht doch auch *g
Anaiwa Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja Tanzen hast recht ^^
Gast909MrF Auf diesen Beitrag antworten »

So viele Boote hätte ich auch gern @GMjun. Etwas blöd dass an Ufer 1 (und 2 genauso) unweigerlich eine ungerade Anzahl entsteht... In meiner Version sind es 17 Fahrten, doch einer lebt nicht mehr. Na wer ahnt die Lösungsfahrten?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »