Dhmo [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Dhmo [gelöst]
Ich hab mal was nettes gefunden. Mal sehen wer es erratet, wer es kennt ist bitte still. Augenzwinkern

Verbot für Dihydrogenmonoxid!
Der unsichtbare Killer

Dihydrogenmonoxid ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet jedes Jahr Tausende von Menschen. Die meisten dieser Todesfälle treten durch unbeabsichtigtes Inhalieren von DHMO ein. Dennoch sind die Gefahren von DHMO viel weitreichender. Fortgesetzter Kontakt mit seiner festen Form führt zu schwerem Gewebeschaden. Die Symptome von DHMO-Einnahme sind starkes Schwitzen und Urinieren, möglicherweise auch Sättigungsgefühle, Übelkeit, Erbrechen und Unregelmäßigkeiten der Körperelektrolytwerte. Für Abhängige bedeutet der DHMO-Entzug den sicheren Tod.

Dihydrogenmonoxid...

...ist auch bekannt als Hydroxylsäure und ist der Hauptbestandteil des sauren Regens.
...trägt zum "Treibhauseffekt" bei.
...kann schwere Verbrennungen verursachen.
...trägt zur Erosion natürlicher Landschaften bei.
...beschleunigt die Korrosion vieler Metalle.
...kann Versagen elektrischer Geräte verursachen.
...kann dazu beitragen, die Wirksamkeit von Automobilbremsen herabzusetzen.
...ist in Tumoren tödlich erkrankter Krebspatienten gefunden worden.

Verschmutzung erreicht epidemische Ausmaße

Dihydrogenmonoxid-Anteile sind in nahezu jedem deutschen Fluss oder See und auch in der Nordsee gefunden worden. Die Verschmutzung ist jedoch schon weltweit verbreitet, und die Substanz ist sogar im ewigen Eis der Antarktis nachgewiesen worden. DHMO war im vergangenen Jahr in Deutschland für Sachschäden in Höhe von Millionen von DM verantwortlich.

Trotz der Gefahr wird Dihydrogenmonoxid häufig verwendet:


- als Lösungs- und Kühlmittel in der Industrie
- in Kernkraftwerken
- bei der Produktion von Styropor
- als Feuerhemmschutz
- bei vielen Arten von grausamen Tierversuchen
- bei der Verteilung von Pestiziden: nach jeder Behandlung bleiben die Produkte von dieser Chemikalie verunreinigt
- als Zusatzstoff in vielen Arten von "Fast Food" und anderen Nahrungsmitteln
Deutsche Fabriken entsorgen überschüssiges DHMO in Flüsse, Seen oder die Nordsee, und es kann nichts getan werden, um sie davon abzuhalten, weil diese Vorgehensweise immer noch legal ist. Die Auswirkungen auf Flora und Fauna sind groß, und wir können es uns nicht länger leisten, dies zu ignorieren!

Der Horror muss gestoppt werden!

Die Bundesregierung hat sich bisher geweigert, Produktion, Verteilung oder Gebrauch dieser schädlichen Chemikalie zu verbieten, mit Hinweis auf ihre "Wichtigkeit für das Wohl der Wirtschaft dieses Landes". Tatsächlich führen die Bundesmarine und andere militärische Organisationen Experimente mit DHMO durch und erforschen Projekte, deren Kosten Milliarden von DM betragen, um diese Substanz im Kriegsfall einsetzen und nutzen zu können. Hunderte von militärischen Forschungslaboren erhalten Tonnen von DHMO durch ein komplexes, ausgeklügeltes unterirdisches Verteilungsnetz. Viele davon heben große Mengen für späteren Gebrauch auf.

Es ist noch nicht zu spät!

Handeln Sie JETZT und verhindern Sie die weitere Verunreinigung unserer Umwelt. Schreiben Sie Ihren Protest an die Bundesregierung. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

Was ist DHMO?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hast eine PM smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

das rätsel ist echt gut :]

auf jeden fall einen versuch wert...
THEREALRI Auf diesen Beitrag antworten »

naja vielleicht eher als *** bekannt oder auch als ****** :-)

zensiert by rätselmod
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

mensch, das rätsel ist erst eine stunde im netz und du löst das schon unglücklich

lass die anderen doch auch nochmal raten... als nur mal die lösung "reinzurufen" X(
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habs richtig, aber per PN gelöst Augenzwinkern
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Habs auch gelöst. Tanzen
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, dihydrogenmonoxid ist ein cooler name. smile
Aber es stimmt, dass man durch aufnahme von reinem dihydrogenmonoxid nahezu sterben kann!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber warum? Augenzwinkern
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

wegen der osmotischen wirkung entzieht es dir die mineralstoffe...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja und dazu ist nur 1 Liter destiliertes Wasser notwendig Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

kann mir wer ne pn schicken ich bin schon ganz geil drauf was das is im i-net steht das ned und ich will das jez wissen *g*
klingt uur arg is wahrscheinlich irgendeine voll selbstverständliche substanz
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja pseudo ist es und wenn du ein hygienischer mensch bist fällt dir das zeug hoffentlich jeden morgen auf den kopf Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
ja und dazu ist nur 1 Liter destiliertes Wasser notwendig Augenzwinkern


Ist die Lösung jetzt noch so schwer? :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nee net wirklich :P Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wasser?

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich schätze mal du hast kein latein, deshalb für dich mal die übersetzung:
di - zwei
hydrogen - wasserstoff
mon - ein
oxid - sauerstoff

also für die chemiker H2O...
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ROFL ok ja ich hab noch nie latein gehabt

danke ich hab gwusst das irgendsone antwort rauskommt *meschugge*
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das schicke ich jetzt als Kettenbrief an alle Leute, die mir mal irgendwelche Kettenbriefe geschickt haben, die schicken das garantiert weiter! :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

jo, das mach ich auch...
ich wette einer von denen wird auch an die bundesregierung senden :P

ich finde es ist auch ein "aha-erlebnis" wenn man nicht weis, was dhmo ist, bekommt man nur aufgrund dieses textes eine negative einstellung gegenüber dhmo, obwohl man in wirklichkeit keine ahnung hat...
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

unglaublich wie leicht man menschen mit einem so extrem kritischen text in angst versetzen kann

es war nur die wortwahl und argumentation notwendig um eine lapalie und selbstverständlichkeit in eine katastrophe zu verwandeln*gg*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist kommt halt auf die perspektive an aus der man es betrachtet Augenzwinkern
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ich denke eher es kommt daher, dass die menschen denken, sie seien aufgeklärt und denken, sie seien nicht mehr so leichtgläubig wie ihre vorfahren im Mittelalter. *übertreib*
Dabei ist man heute eigentlich leichtgläubiger als früher, die falsche information muss nur glaubwürdig herübergebracht werden.
z.B:
"Amerikanische Forscher haben jetzt ein neues Enzym entdeckt, was die verbrennung der fettreserven enorm beschleunigt, so dass es zu einem Gewichtsverlust kommt. Sie sind sogar in der Lage, dass enzym in verschiedene Lebensmittel zu zuführen. So gleicht der Verzehr einer Schwarzwälder Kirschtorte einer 2-monatigen Diät."
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Na gut

Aber das mit dem Enzym glaube ich erst wen ich es selbst gesehen hab Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von fALK dELUXE
Nein, ich denke eher es kommt daher, dass die menschen denken, sie seien aufgeklärt und denken, sie seien nicht mehr so leichtgläubig wie ihre vorfahren im Mittelalter. *übertreib*
Dabei ist man heute eigentlich leichtgläubiger als früher, die falsche information muss nur glaubwürdig herübergebracht werden.
z.B:
"Amerikanische Forscher haben jetzt ein neues Enzym entdeckt, was die verbrennung der fettreserven enorm beschleunigt, so dass es zu einem Gewichtsverlust kommt. Sie sind sogar in der Lage, dass enzym in verschiedene Lebensmittel zu zuführen. So gleicht der Verzehr einer Schwarzwälder Kirschtorte einer 2-monatigen Diät."


Ich glaub, die Leute hätten dich damals verbrannt, wenn Du ihnen DAS gesagt hättest... :P
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

heute würde ich eher verklagt werden, weil die patienten jetzt schwarzwälder kirschtorten-sucht haben und schon 20kg mehr auf den hüften haben. :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Besser als verbrannt werden...

mal sehen, ob die Meil weitergeleitet wird... smile )
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube es hat was damit zu tun, das menschen mit bestimmten wörtern bestimmte gefühle verbinden...
zb tumor, kernkraftwerk, killer usw...

wenn die leute solche wörter hören bekommen sie automatisch eine feinliche meinung gegenüber dem, was angesprochen wird.

genau so funktioniert propaganda:
ich hab mir mal die rede von bush vor dem irakkrieg angehört... in verbindung mit irak und sadam hussain wurden wörter wie terrorismus, tyrann und ähnlichem sehr häufig erwähnt, wobei wenn er von den usa redete tauchten vorwiegend wörter wie frieden, gerechtigkeit und ähnlichem auf...

das sollte zu denken geben...

wir sind alle zu einem gewissen teil beeinflussbar :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wären wir nicht beeinflussbar, könnten wir in keiner Weise kommunizieren...

Also seid glücklich, dass ihr beeinflussbar seid!
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

beeinflussbar, ja!
aber nicht leichtgläubig, das möcht ich nicht sein, obwohl ich es doch immer zu einem teil bin und sein werde.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »