[Buchsuche] Lernhilfe Jahrgang 11

Neue Frage »

prolimit Auf diesen Beitrag antworten »
[Buchsuche] Lernhilfe Jahrgang 11
Hallo,
da ich mich jetzt bei meinem regionalen Buchhändler sowie bei Amazon "alles" durchgeschaut habe bin ich eher ratlos was ich für ein Buch nehmen soll.
Wir behandeln Analysis und ich komme einfach nicht zurecht. Wir arbeiten in der Schule mit dem Buch LS "Analysis", dass für mich beim lernen nicht sonderlich hilflich ist, den es stehen eigentlich nur Aufgaben sowie eine kurze Definition der Rechenart drin.

Gibts da nicht Bücher die mir wirklich mal in deutscher Sprache erklären (auf verständlichem Niveau) wie was gerechnet wird?

Danke schon im vorraus.

Gruß

prolimit
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

verschoben in die Bücherecke

hast du dich dort schon mal umgeschaut?
vll. kann dir dein lehrer ja auch ein gutes buch empfehlen (wenn ja bitte titel posten smile )
prolimit Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ich hab mich schonmal umgeschaut.
Ich werde ihn mal fragen.

Buschmann
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »