Facharbeit - ??? - ?

Neue Frage »

thomas_e Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit - ??? - ?
Hallo Leute,

da ich leider nicht mehr dazu komme meine Facharbeit selbst anzufertigen hoffe ich hier jemanden zu finden, der dies - natürlich gegen ein Entgelt - für mich übernimmt.
ich bin beruflich sehr eingespannt und habe mit dem normalen schulalltag bzw der abi-vorbereitung genug zu tun, deswegen diese maßnahme.
gerne genaueres per email.
200-250? wäre mir das schon wert, thema ist nicht allzuschwer.

vielen dank...
wens nicht interessiert oder nicht passt der kann dieses thema getrost überlesen.
danke.

thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit - ??? - ?
Wenn du keine Zeit für eine Facharbeit hast, dann lass es einfach. Sowas ist doch sinnlos und außerdem Beschiß!!!
Solche Leute mag ich am liebsten, die andere was machen lassen und dann abstauben..., auch wenn du viel zu tun has. Andere schaffen das ja auch. Und dass du leiber Geld gibst, als insgesamt 100 Stunden oder weiß ich wie viel zu arbeiten, is ja dann auch klar...
Außerdem würde das sowieso rauskommen, du musst ja noch ein Kolloquium durchhalten, ich wüsste nicht, wie das gehen sollte.
Ich hoffe, dass du keinen hier findest, der das macht. Vielleicht entscheidet sich Thomas ja sogar, den Thread zu löschen, ich möchte diese Entscheidung hier nicht treffen, auch wenn ich eine eindeutige Meinung hab und das begrüßen würde.
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit - ??? - ?
@Mathespezialschüler,

ein GROSSTEIL des Lebens besteht aus Beschiss und Betrug.
Wer das am Besten beherrscht, hat BESTE Aussichten auf Erfolg.

Ehrlichkeit und ähnliches wird nur bescheiden honoriert in einer
EllenbogenGesellschaft, damit kommst bestenfalls auf mittlere Level.


Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit - ??? - ?
Zitat:
Original von Poff
@Mathespezialschüler,

ein GROSSTEIL des Lebens besteht aus Beschiss und Betrug.
Wer das am Besten beherrscht, hat BESTE Aussichten auf Erfolg.

Ehrlichkeit und ähnliches wird nur bescheiden honoriert in einer
EllenbogenGesellschaft, damit kommst bestenfalls auf mittlere Level.


Augenzwinkern


Heißt das, du tolerierst das?
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit - ??? - ?
... jaa ich tolerier das, MIR ist das gleichgültig, obwohl ich es
AKTIV nicht unterstützen würde ...
.

... das Tolerieren bezieht sich auf das Anliegen des Threaderstellers,
NICHT auf die Probleme in der Gesellschaft ...
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit - ??? - ?
Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Solche Leute mag ich am liebsten, die andere was machen lassen und dann abstauben...


Wir machens doch im Board auch so, dass dies gerade nicht passiert. Wir machen nämlich nicht einfach die HAs, sondern helfen. Das mag jetzt vielleicht eine andere Richtung sein, aber vom prinzip ist es doch das gleiche oder siehst du das nicht so?
 
 
Karl-Hanz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit - ??? - ?
Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Zitat:
Original von Poff
@Mathespezialschüler,

ein GROSSTEIL des Lebens besteht aus Beschiss und Betrug.
Wer das am Besten beherrscht, hat BESTE Aussichten auf Erfolg.

Ehrlichkeit und ähnliches wird nur bescheiden honoriert in einer
EllenbogenGesellschaft, damit kommst bestenfalls auf mittlere Level.


Augenzwinkern


Heißt das, du tolerierst das?


Wiso soll er es nicht tolerieren? Es betrifft ihn doch nicht. Wenn du einige Jahre Gearbeitet hast und dich Idioten ueberholen weil sie am besten bescheissen koennen faengst du auch an so zu denken. Das ist schade aber einfach normal.
Bruce Auf diesen Beitrag antworten »

@MatheSpezialSchüler
Kennst Du den Spruch: Das Leben ist hart und ungerecht und die Schule bereitet
darauf vor? Ist das bei dir nicht so?


@thomas_e
Sieh zu wie Du klarkommst, *möp*!

Nur 200-250 Euro? Das soll wohl ein Witz sein, ein Abi ist mehr wert!

Aber ich mach's auch nicht, es gibt schon genug Konkurenz Zunge .

\\EDIT by sommer87: Keine Beleidigungen!
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn nicht nur eine/n Student/in der/die
sich eine Hausarbeit hat anfertigen lassen. Und
das geschah garantiert nicht aus Faulheit.

200-250 € finde ich gar keinen schlechten Stundenlohn,
besser als bei Rewe Kisten schleppen ist es auf jeden Fall.

Leider liegen mir Facharbeiten nicht so sehr smile
Bruce Auf diesen Beitrag antworten »

@BraiNFrosT

Du schreibst:

200-250 € finde ich gar keinen schlechten Stundenlohn,
besser als bei Rewe Kisten schleppen ist es auf jeden Fall.

Den besseren Schnitt macht man so bestimmt, aber macht man
sich als Volljähriger da nicht wegen Beihilfe zum Betrug strafbar?

Und Schwarzarbeit ist das doch wohl auch, oder würdest Du
dem Finanzamt mitteilen, wo die Knete herkommt?

Aber wen interessiert das heute noch unglücklich .

Gruß von Bruce
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer Das würde den Sinn dieses Forum absolut verfehlen.

- Closed -
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »