Integral I

Neue Frage »

Slavius Auf diesen Beitrag antworten »
Integral I
Moin Spezis,

kann mir bitte mal jemand die Stammfunktion des Integrals:



herleiten, das wäre geil!

THX

\\EDIT by sommer87: Titel verbessert Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

hast du denn einen ansatz?
wir machen hier keine hausaufgaben, das board will dir nur helfen, die aufgabn zu verstehen.
Slavius Auf diesen Beitrag antworten »
Hausaufgaben?
Das sind bei Weitem keine HA! Aus dem Alter bin ich raus, das brauch ich für ne Klausurvorbereitung.

Einen Ansatz habe ich, und zwar das Integral aus der Integraltafel Nr. 116 aus m Papula, klar?!

Grüße
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

dann halt keine HA,
aber auch für die klausurvorbereitung gibts sicher nen ansatz (hast du ja jetzt geschrieben...).

sorry, wenns falsch rüber kam, aber es gib genug, die einfach nur ihre aufgaben gelöst haben wollen Augenzwinkern

zurück in HöMa...
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Thema dazu reicht.

*geschlossen*
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integral I
Leopold Bsp 3


oder
( 1/2*x*(x^2+y^2)^(1/2)+1/2*y^2*ln(x+(x^2+y^2)^(1/2)) )' = ...
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integral I
Wieder geöffnet, da anderes Integral, wie Poff schon richtig im anderen Thread sagte.
@Slavius
Beim nächsten Mal kannst du die beiden Integrale aber in einen Thread packen Augenzwinkern
Slavius Auf diesen Beitrag antworten »
???
Wieso,
wo rein denn? Ich meine, was ist denn für euch höhere Mathematik wenn nicht das? Buschmann Also ich kack davoll ab bei diesem Integral! X(

grüße!!!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
Re: ???
Zitat:
Original von Slavius
Wieso,
wo rein denn? Ich meine, was ist denn für euch höhere Mathematik wenn nicht das?


Das willst du nicht wissen! Aber wir haben ja erstmal nicht bestritten, dass es HöMa ist, obwohls nicht unbedingt HöMa ist, aber egal.
Ich meinte, wenn du das nächste Mal solche zwei Fragen hast, dann kannst du die beiden Integrale doch zusammen fragen, also nur ein Thema aufmachen, wo du beide fragst. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Slavius
Also ich kack davoll ab bei diesem Integral! X(

Ich möcht nich deine Fähigkeiten bestreiten, aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es dann HöMa ist. Wenn das jeder (noch so schlechte) Schüler sagt ... . Für die könnte ja dann alles HöMa sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »