Bitte dringen um Hilfe /Varianz und Erwartungswert

Neue Frage »

Alek Auf diesen Beitrag antworten »
Bitte dringen um Hilfe /Varianz und Erwartungswert
Wie kann ich aus einem Erwartunswert und seiner Varianz den absoluten Betrag bilden.
Es entsteht doch ein neuer Erwartunswert und Varianz?Oder?
Gruss und danke
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe nicht so ganz, was du möchtest.

Der Erwartungswert und die Varianz sind doch Zahlen, und aus denen bildest du den Betrag wie bei jeder anderen Zahl.

Wo ist das Problem...?

Gruß
Anirahtak
 
 
Alek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte von einer gegebener Funktion mit einem Erwartungswert und der Varianz den absoluten Betrag dieser Funktion berechnen. Brauche es dringend für meine Diplomarbeit, diese Werte kommen von einem Schätzfilter (Ephraim-Malah) aus dem spektralen Bereich. Diese Werte muß ich für weitere Berechnung miteinander verknüpfen, und habe gehört dass es mit absoluten Betrag gut geht.
Vielen Dank
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »