User Pics - Seite 10

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt...das "la" am Schluss von Cola kann man erkennen Augenzwinkern
aber was das darunter ist, weiss ich nicht Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

d´oh, habe ich so schlechte augen? ich sehe da kein "la" traurig

egal ... smile Prost
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na das können wir am FT ja zur Genüge machen Prost

manche haben halt Probleme mit den Augen geschockt Tanzen

mfg
martins1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab auch ein Bild von mir gefunden. Ich schau da nur deshalb so böse drein, weil mir die Sonne direkt ins Gesicht scheint. Normalerweise ist mein Gesicht freundlicher. smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ohhh cool ich wollte auch schon immer mal Tauchen lernen Augenzwinkern

machst du das schon lange und regelmäßig? verwirrt
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

tja

des is mei neues aktuelles bild....

und????
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von martins1
Ich hab auch ein Bild von mir gefunden. Ich schau da nur deshalb so böse drein, weil mir die Sonne direkt ins Gesicht scheint. Normalerweise ist mein Gesicht freundlicher. smile


coool smile
aber sooo böse guckste gar nicht. wo warst du da? ägypten?

@shenja: hui, hätte dich nicht wiedererkannt geschockt
aber schon mal cool, dass mein name mehr oder weniger in deinem cappi vorkommt Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Zitat:
Original von martins1
Ich hab auch ein Bild von mir gefunden. Ich schau da nur deshalb so böse drein, weil mir die Sonne direkt ins Gesicht scheint. Normalerweise ist mein Gesicht freundlicher. smile


coool smile
aber sooo böse guckste gar nicht. wo warst du da? ägypten?

@shenja: hui, hätte dich nicht wiedererkannt geschockt
aber schon mal cool, dass mein name mehr oder weniger in deinem cappi vorkommt Big Laugh


LOL Hammer ist mir gar nicht aufgefallen mit deinem namen Augenzwinkern Ist das eine versteckte botschaft? :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Buschmann ja, mir gehört der laden ja schließlich Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

:P Tanzen LOL Hammer

die smilies sind geil Augenzwinkern

:spam:
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

siehe Avatar smile

Gruß vom Ben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

heeee, dich kenn ich doch irgendwoher :P

war das wetter überhaupt noch badetauglich in der türkei? geschockt
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Wetter war perfekt, immer so knapp über 30 Grad, Tendenz war sogar steigend. Also nicht zuuu heiss, aber doch mehr als genug. Die Präsenz der Wolken ging auch gegen Null Augenzwinkern
Was will man mehr???
Und dazu wegen der Nicht-Ferien-Zeit keine lästigen Schüler... Tanzen
8)

Gruß vom Ben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wir hatten nur kinder und ältere leute in unserer hotel-anlage, nech amy? Big Laugh

2 wochen hätten wir trotz des ebenfalls perfekten wetters und allem drum und dran nicht ausgehalten. 10 tage waren da schon genug :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Miss Hau-Drauf
tja

des is mei neues aktuelles bild....

und????


ui ui ui ui :P geschockt

was für eine Verwandlung Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

sind die blonden Haare echt? Oder waren die schwarzen echt?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also ich tippe mal darauf das die Schwarzen Haare gefärbt waren Augenzwinkern
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

ham sich ja nochnich so viele getraut ein bild zu posten..
naja, ich bin da nich so schüchtern Augenzwinkern
das bild ist allerdings schon 2 monate alt, und zur zeit sind meine haare lila, das bild is mit naturhaarfarbe..
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

hi nettes Bildchen

viel spass noch hier Augenzwinkern
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

LILA!? Prost
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen nettes Bildchen Augenzwinkern
Dann hoffen wir, dass du deinen Spass hier haben wirst Big Laugh

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ein Willkommen auch von mir smile

Der Vergleich mit den Lila Haaren wäre jetzt cool, vorher -> nachher Big Laugh

Also, schau mal dass du ein aktuelles Bild herbekommst smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, mal ein aktuelleres Bild von mir.

Meine Haare sind gut gewachsen, oder? geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jap stimmtBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und liegen tust du wohl auch gerne Big Laugh

ich muss mal schauen, ob ich von mir auch ein aktuelles auftreiben kann Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hmm verwirrt ich könnt ein webcam bild posten aber das ist keine sogute qualität unglücklich und ausserdem seh ich dann nicht schön ausBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

liegt das wirklich an der Webcam @Kontri? Big Laugh

Ich könnt auch ein Webcam-Bild posten, aber dann seh ich nicht schön aus :P

nee...nimms nicht ernst...
muss mal schauen, ob ich was finde.

Sollte eigentlich schon was da sein, hab ja ne Menge Photos, als ich in den USA war mit der Schule...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Macht doch einfach, über die Qualität unterhalten wir uns später...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mit roten augen. aber nur weil amy nicht fotographieren kann Big Laugh Augenzwinkern
man war ich braun Buschmann

moment mal ....... da fällt mir noch ein, dass sie ein bild posten wollte / muss geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

und mir fällt da nur ein "ich liebe Schokolade" hrrrrr Augenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

te te te!!! Was heißt den hier nur weil cih net Fotografiueren kann???
ich kann sehr wohl gut fotografieren nur bei manchn menschen hilft die beste Fotografien net =) Da bleiben rote augen halt rot =P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

bevor ich mal wieder der letzte bin, will ich mich mal kurz in die reihe einreihen, und hoffen, dass noch einer nach mir kommt... Augenzwinkern

das bild ist von vor einem halben jahr, ich hab auch kein neueres, seh aber auch nicht so viel anders aus inzwischen... nur die frisur ist ein klein wenig variiert...

PS: Ich guck nicht immer so genervt Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hihihiBig Laugh

Das bild erinnert mich an meine letzte große Fete, da sah ich auch am morgen danach so ausBig Laugh

:P Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

danke traurig

nein, ich hab an dem tag auch echt viel ertragen müssen Augenzwinkern

hab auch noch ein aktuelleres (5 min.) "gefunden"...
soll ich das auch noch anheften, oder reichts schon Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Anheften smile

Passt doch, ich weiß gar net was du hast, Kontri, du fieser Schlingel du Buschmann
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

sry, dass ich euch entteuschen muss Augenzwinkern aber es ist zu groß... (713 KB)
ich kanns als gif schicken, sind aber ein paar pünktchen drauf...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Verkleinern und als gif oder jpg abspeichern oder als png Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

es war png... ich hatte vergessen, dass es noch jpg gibt Augenzwinkern
OK, augen zu und durch:
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

Wir werden dich erkennen am Forentreffen smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

doppelt gemoppelt hällt besser Augenzwinkern

ist schon festgelet, wann?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »