User Pics - Seite 11

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja irgendwann im sommer nächstes jahr und auf keinen fall vor dem 20.7.04 hoffe ich, weil ich bis dahin Prüfungen hab Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

achso, ich dachte noch 2003 Augenzwinkern
im nächsten sommer denk ich mal kann ich das zurechtbiegen... in den sommerferien genieße ich eine viel größere freiheit... *superfreu* (muss man noch erfinden den smily Augenzwinkern )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

zu den smilies gibts 'nen Threat

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=32&sid=

les mal durch http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

geil,
die größte smily-samlung, die ich bisher gesehen hab war von einem pokemon-fan (*ächz* ich kann diese viecher nicht ausstehen)
also nicht irritieren lassen, dass die hälfte (wenn nicht mehr) aus pokemons besteht...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

cool, so sieht der alpha aus smile

thx, für das bild Tanzen

btw, jo ... ich kann anime und pokemon auch net wirklich leiden Big Laugh
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

jo 8), das bin ich! Augenzwinkern
(ich find ich bin nicht so fotogen...unglücklich )

@Kontrollator:
wie du siehst hab ich auch noch ziemlich volles haar, meinst du mir laufen die mädels hinterher??? Augenzwinkern
 
 
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Bin mal wieder hier, also langsam werden wir immer mehr, hab dei addy vom board in der schule fett ander all-Tafel stehen!!!

Hab übrigens noch ein kleines bildchen, nur kann es nicht anhängen, weil es mehr wie 80kb hat, was soll ich machen???
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wenn zb hinten .png steht kannst du das in paint laden und als .jpg speichern...

(kann ich auch machen schick mir einfach das bild per mail)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Missy:
schön dich mal wieder zu sehen Augenzwinkern
Beantworte bitte noch meine PN...

wie du das Bild verkleinern kannst, hat alpha schon geschrieben.
Ansonsten schicks mir oder sonst wem per E-Mail und wir verkleinern es für dich Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

cool, die shenja ist wieder da. wie gehts dir?

kannst das bild auch mir schicken

gruß,

jama
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

es war schon jpg, aber wenn du willst kann ich dir das bild schicken
ist immer noch ca 160 kb groß
musst du aber sehen (rrrAugenzwinkern )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so verkleinert Augenzwinkern

thx @ alpha :]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann ja auch die Größe ändern (Höhe und Breite halt proportional), dann wird das Bild auch kleiner Augenzwinkern

Schön dass du wieder da bist, Shenja Wink
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

"hhhrrrr" freu mich aufs Forentreffen http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/images/smilies/hearts.gif

hhhmmm. Lecker Augenzwinkern
Da müssen wir dann aber aufpassen, wegen Prost

lol Augenzwinkern

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch :] Augenzwinkern

traurig ist aber noch lange hin Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht Augenzwinkern

@missy:
bitte schreib mir ne PN (Betreff steht in meiner letzten PN, die ich dir geschrieben habe) Gott

mfg
phil Auf diesen Beitrag antworten »

_
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wurd ja mal wieder zeit, dass hier ein bild gepostet wird Big Laugh

ist wahrscheinlich noch aus der zeit, als du in amiland warst. biste da gleich ins team gekommen ? Augenzwinkern
phil Auf diesen Beitrag antworten »

genau. ich war an einer ganz kleinen schule (160 schueler), da wars nicht schwer ins team zu kommen. in der zweiten mannschaft durfte jeder spielen, egal wie schlecht er war Big Laugh und als ich dann die regeln konnte, durfe ich auch abundzu mal in der ersten manschaft ran... (z.b wenn wir 50:0 fuehrten, dann ham sie mich mal eingewechselt Augenzwinkern )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wie gütig von denen Big Laugh

und ist es anstrengend? soweit ich weiß, wird diese sportart vom militär ausgebeutet Augenzwinkern
phil Auf diesen Beitrag antworten »

das kommt ganz darauf an, wie verrueckt die trainer sind... unsere wahren wahnsinnig verrueckt, sie wollen unbeding, dass wir meister werden und haben deshalb die ganze zeit konditionstraining ohne ende gemacht... und am schlimmsten war es wenn wir die fuesse fuer ein paar minuten, ein paar cm ueber den boden halten mussten und sie dann rumgelaufen sind und auf unseren baeuchen rumgehuepft sind :P

das training war kacke, aber die spiele haben wahnsinning spass gemacht...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich versuch mir das gerade vorzustellen ... ihr liegt mit dem rücken auf dem boden und haltet eure beine überm boden. die trainer trampeln dabei auf euch rum? LOL Hammer und was sollte das bezwecken? :P
phil Auf diesen Beitrag antworten »

keine ahnung, die bauchmuskeln staeken? den wille zum durchhalten staerken? oder wahrscheinlich haben sie nur ihre sadistischen triebe ausgelebt... :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaja ich seh ich sehBig Laugh

Die Shenja wird von Bild zu Bild hübscherBig Laugh und immer mehr Sportskanonen finden zu uns

Und ich sitz hier in meinem kleinen Kämmerlein und brüte am PC über meinen Protokollen unglücklich traurig

naja ich verzieh mich wieder in meine Rätselecke Augenzwinkern Buschmann
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe pphisch kann ich mir funny vorstellen ;P mein handball trainer iss genauso verrückt ;P
biste schonmal 45 minuten auf nem weichboden (dicke matten in der halle) gelaufen? das so hart ... smile immer schön knie hoch ;PP


aber ich denke es gibt kein härteres training als Zirkel-Training .... =)
phil Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, das glaub ich, dass da die beine irgendwann abfallen :P

das konditionstraining war die meiste zeit zirkeltraining, und das in fast 3000 metern hoehe Kotzen
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, mal wieder back2topic:

Ich hab das Bild jetzt einen Tag als Avatar.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:P

hm...mehr kann ich nicht sagen

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

moment mal, wieso nur einen tag? traurig

ist aber gut. siehst wie ein mathe teufel aus Big Laugh
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

sag mal, sind die haare so gewollt, oder ist das natura?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte (wie man hier auch lesen kann) am 19.3. einen drastischen Haarschnitt und war seitdem nicht mehr beim Frisör.

Ich schmier mir eigentlich nie was in die Haare, die sind ziemlich dick und fallen deswegen immer so, wie sie grad wollen.

ganz so extrem sehen die aber eigentlich nicht aus (siehe anderes Bild von mir)

Ich hab auf dem Bild versucht, total unintelligent auszusehen, aber irgendwie musste ich dabei grinsen. ich gucke nicht immer so... :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde das bild eigentlich gar nicht so schlecht, aber sag mal, warum hast du versucht unintelligent auszusehen? verwirrt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

War einfach ein klasseninterner Wettbewerb...

Den Preis hat allerdings ein anderer Abgeräumt, ich bin wohl zu intelligent. Big Laugh :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

tja, pech gehabt... Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol...einer der gern Mathe macht, kann sowas halt nicht gewinnen... leider Augenzwinkern

aber tja...ist ja egal Augenzwinkern
Ist ein witziges Bild

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

naja, soo schlimm finde ich es nicht, aber das Siegerfoto ist auch auf unserer Studienfahrt entstanden... Da kann man gar nicht gegenanstinken. traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ok...das mit der Reise erklärt wohl einiges Augenzwinkern
Ist dein Photo auch da entstanden? geschockt

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das ist an einem Donnerstag morgens im Informatikunterricht entstanden.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Bild her! Bild her! oder ich fall um! Prost

mensch, hier wurde ja lange kein bild mehr gepostet X( :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja...wir haben doch noch ein paar neue User, die ihr Bild posten sollten Augenzwinkern
Asphys, Tanja und Bone sind die neuesten, die sich vorgestellt haben Big Laugh

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »