User Pics - Seite 12

Neue Frage »

alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich will hier ja keinen in den dreck ziehen, aber zwischen pphisch und asphys sind doch noch ein paar user regestriert worden...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

und wer ist jetzt im dreck geschockt Augenzwinkern

wer kein bild postet, kriegt forum kloppe :rolleyes: Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jup genau jama 8)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Augenzwinkern :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

so, ich hab mal ganz einfach die userliste genommen... und danach sind noch dran:
  1. Gust
  2. Compy
  3. Paris (er muss sich auch noch vorstellen Augenzwinkern )
  4. Meromorpher
  5. gore
  6. Ricky5556
  7. Incognito

so, das sollte fürs erste reichen... also an all diese leute noch einmal der aufruf: bitte postet eure bilder!
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Ich tät ja gern eines reinstellen, aber ich hab keines!

oder - moment mal!

Ne, da is keines

SRY
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tja...@alpha:
wollt ja nur die letzten Drei aufzählen Augenzwinkern

natürlich waren es noch einige.

Auf jeden Fall sollen sie Bilder posten...

mfg
 
 
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, hab immoment kein Bild. traurig traurig traurig traurig
Bitte keine :rolleyes: :rolleyes:
Sobald ich irgendwie an eines rankomme werde ich es posten, aber gut das mich keiner vergessen hat. :]

MfG
Incognito
Mathefreak Auf diesen Beitrag antworten »

So, nun bin ich auch hier angelangt.

Das bin ich:

http://wiru.spot.e-am.de/F1000003_200.jpg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

es besteht kein zwang. also nur die ruhe :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@mathefreak:
du siehst ja so aus, wie auf deinem Avatar... :P

mfg
Mathefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Steve, wo du es jetzt sagst, fällt es mir auch gerade auf *gggg* Augenzwinkern
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/lildstrand02/2.jpg


ich bin links... das rechts is meine... weiss nicht... freundin... ex freundin... jrgendwas dazwischen

naja jedenfalls meins süsse Mit Zunge smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sieht doch hüsch aus (mal so nebenbei bemerkt) smile

was heisst irgendwie dazwischen verwirrt entweder ihr seid noch zusammen oder nicht Buschmann Augenzwinkern

also ich würd so eine ja um nichts in der welt verlieren wollen und bestimmt so manches tun damit sie bleibt Augenzwinkern :P
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

naja... man merkt du hast dir die hp nich durchgelesen Big Laugh

und außerdem kämpfe ich jetz seid fast 2 monten um sie... das ist aber alles nicht so einfach wenn man 500kilometer auseinnander wohn... verstehst du?


ich will sie wieder... aber ich weiss nicht wie sie, wenn sie im dezember zu mir kommt, zu mir steht...unglücklich

es ist halt alles nicht so einfach wie du dir das denkst...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Coldplay
naja... man merkt du hast dir die hp nich durchgelesen Big Laugh


naja deshalb frage ich ja damit du es in kurzform erzählst Augenzwinkern

Wenn ich mir die hp durchlesen soll werd ich ja blöde in so kurzer zeit, mach ich mal wenn ich zeit hab :P

aber trotzdem ein lob für die seite :]
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

hab keine lust
ich will nicht alles wieder erzählen... ich will es erst verarbeiten...
aber wenn ich mal gute laune hab seh ich UNGEFÄHR so aus Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

klar, musste auch nicht Augenzwinkern
der kontri fragt halt gerne :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jo fragen kostet ja nix 8) Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

hier mal ein erstes foto aber leider nur von hinten bin die ganz rechts auf meinem ersten ball war der ball zur 175jahrfeier meiner schule deswegen sind da meine ganzen ehemaligen lehrerhttp://www.kreuzgasse.de/neu/data/home/175/limelight/gast/15.JPG
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab das hier mal angehängt

uiuiuiui bist du die im schwarzen kleidBig Laugh
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

nene nit schwarz dunkelrot Augenzwinkern
ka mich hamme schon so viele von euch gepiesackt da hamme mir dosch jedacht wenijstens von hinten aber eins von vorne iss aufm weg musses nur noch die digikamera von ming alter mopsen und dann seht ihr mich endlich Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, jo. so ein bild von hinten verrät halt nicht alles wissenswertest Augenzwinkern
und ich dachte schon du wärst eine der lehrerinnen Big Laugh

gruß,

jama
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

oh mais alors on m´attaque de tous les cotés s´il te plait les gars laissez moi tranquille!! merde ma photo va venir mais ca prend du temps
vous savez que parfois on peut vous vraiment tordre le cou Augenzwinkern
mais en faite je vous aime tous beaucoup
eh surtout parcequ´il y a trop de beaux mecs ici :P

also für alle die das hier nicht verstanden haben gut so :P
musste nur mal mein frust rauslassen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

gott sei dank kann ich kein französisch. Tanzen

aber vielleicht kann man da mit latein kenntnissen noch was basteln:

Zitat:
oh mais alors on m´attaque de tous les cotés s´il te plait les gars laissez moi tranquille!!


oh = oh
attaque = angriff, beleidigung
de tous = von dir / über dich
tranquille = ruhig
moi = mich!!! Big Laugh

Zitat:
merde ma photo va venir mais ca prend du temps
vous savez que parfois on peut vous vraiment tordre le cou
mais en faite je vous aime tous beaucoup
eh surtout parcequ´il y a trop de beaux mecs ici


merde :P
ma photo verwirrt
venir = kommen


... ok ich gebs auf :P
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

ach bei ein paar sachen würdest du es sicher gern können smile
vor allem ist französisch find ich die schönste sprache für die Mit Zunge
8)

edit: de tous heißt für alle
ma photo =mein photo sonst :] aber ist gut dat du nicht mehr verstehst :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach, spanisch ist da doch viel cooler smile
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

obwohl am schönsten find ich immer noch arabisch aber leider kann ich das noch nicht bin noch am lernen
phil Auf diesen Beitrag antworten »

zum glueck gibts den babelfish Big Laugh Big Laugh
ich hab alles verstanden Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

oh no :P ist dat peinlich hab janz vergessen dat es babefish gibt

@kontri weiter unten na gsd smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja selbst mit babelfish ist es ein ziemliches kauderwelsch Augenzwinkern :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von asphys
obwohl am schönsten find ich immer noch arabisch aber leider kann ich das noch nicht bin noch am lernen


Wie lernst du die Sprachen? Mich würden auch mehrere Sprachen lernen, doch ich habe keinen Plan wie ich die lernen soll, wenn nicht in der Schule. Gibts da Bücher oder so Lehrgänge (im Internet?)... Danke...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so...bin auf das Bild von vorne gespannt.

@asphys:
konntest du dich nun doch noch überwinden? :P

Ich habs dir ja gesagt smile

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Ja, Foto her! Augenzwinkern

Zitat:
Mich würden auch mehrere Sprachen lernen

verwirrt naja, nicht ganz ne Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mir reichen die fünfe ... arabisch? nicht schlecht. wo lernst du das?
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

meistens selbst beigebracht über lernprogramme etc.. teilweise auch hat mich letztens so nen typ auf ICQ angesprochen der in Ägypten wohnt (kannte mich über einen freund aus tunesier verwirrt irgendwie) und seitdem gibt er mir etwas unterricht das wort das ich bis jetzt am besten kann ist hapepy !!!! die bedeutung könnt ihr euch ja von babelfish holen
aber ich weiß nicht so ganz ob ers ernst meint :P
jaja foto kommt ja mein PC spielt nur im moment ziemlich verrückt und ich kann meine bilder irgendwie nit von der digi auf computer laden traurig
hoffentlich morgen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von asphys
meistens selbst beigebracht über lernprogramme etc.. teilweise auch hat mich letztens so nen typ auf ICQ angesprochen der in Ägypten wohnt (kannte mich über einen freund aus tunesier verwirrt irgendwie) und seitdem gibt er mir etwas unterricht das wort das ich bis jetzt am besten kann ist hapepy !!!! die bedeutung könnt ihr euch ja von babelfish holen
aber ich weiß nicht so ganz ob ers ernst meint :P
jaja foto kommt ja mein PC spielt nur im moment ziemlich verrückt und ich kann meine bilder irgendwie nit von der digi auf computer laden traurig
hoffentlich morgen


Ja welche Lernprogramme denn? Augenzwinkern

*französich sowie vielleicht auch noch andere sprachen lernen will* smile
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

z.B. rosetta stone
obwohl meiner meinung nach lernt man sowieso am besten ne sprache wenn man es hört Radio /fernsehen und mit der zeit kommt dann das verständnis
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

TATAAAAAA ich habe tatsächlich bilder von mir smile
also kann ich mich nun volständig vorstellen :>

http://psy.trs-server.de/me.jpg


http://psy.trs-server.de/me2.jpg



also das bin ich bei meinen 2 lieblings beschäftigungen ... chemie und saufen :> nur mathe fehlt dann wäre alles komplett :P (bin der typ der auf beiden drauf ist ((logisch oder?))) :P
phil Auf diesen Beitrag antworten »

jo cool, endlich mal wieder ein bild, und sogar von vorne 8)
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

jaaa!!!
geprisen und gepfeffert sei der psyrius, der da uns schickt ein photo von sich Augenzwinkern
endlich mal wieder ein foto und dann auch noch so ein prachtexemplar Augenzwinkern Tanzen

bei chemie siehst du ja sehr glücklich aus Augenzwinkern
aber das macht die konzentration (der säure Augenzwinkern )

@pphisch:
der war gut Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »