User Pics - Seite 13

Neue Frage »

Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe chemie iss mein absolutes fav ... smile zumal das nen Chemie Praktikum in einer Chemie Fabrik im Industriegebiet bei uns ist. Also schon fachlich und Anspruchsvoll ... macht tierisch fun :>


@alpha: das iss nicht glücklich ich war am abspülen das macht kein spass :P
phil Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha: deiner ist noch viel besser... die konzentration der saeure LOL Hammer
neoviruz Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe leider keins! *heul*
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Auch nicht schlimm, ist ja keine Pflicht. Tanzen
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

aber das kannst du ja wieder gutmachen indem du dich vorstellst (einfach auf den link in meiner sig klicken) Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

so, ich muss noch bemerken:
@psyrius:
hast ja ein nettes avatar draus gemacht... :]
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aaah, psy in action :]

dann erkennen wir auf dem forumtreffen schon einen weiteren Prost Tanzen
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

so hab endlich mal einen pic gemacht 8)
aber wie kriegt man es drauf traurig es will nicht klappen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Schick es mir ich mach das dann Augenzwinkern

Email Addy
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich warte mal gespannt auf das Bild Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dito... smile

Tanzen
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

so dank dem auch hiesig vertretenen bone, der einer meiner klassenkameraden ist und mal lange weile hatte. Und mir in seiner langenweile nen neuen ava gemacht hat smile gefällt mir gut .p


thx @ bone smile
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

also zu dem pic das wahrscheinlich hoffentlich gleich auftauchen wird
thx @ kontri
leider hat mein kleiner bruder seine hände hoch gestreckt deswegen nicht wundern :P und wenn ihr euch wundert was in der linken ecke vom bild zu sehen ist: einer meiner schwestern geistert da gerade rum X( Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so hier ist sie also

leider ist das bild ein bisschen klein so das man schon genau hingucken muss. Vielleicht haste ja noch größeres oder das gleiche in größer

was wollte ich noch sagen verwirrt achja hässlich biste nicht gerade (gott sei dank) :P Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

nicht hässlich oh danke :P zu der vorigen diskussion ob mädchen häßlich oder schön sind keine ahnung ob ich häßlich oder schön bin
:P
ich versuchs mal größer zu machen
aber nochmal: gsd bin ich nit häßlich was soll das denn heißen Augenzwinkern
dafür ordentlich :rolleyes: Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich wollte einfach nur mal das kompliment von der formulierung her umdrehen Augenzwinkern

und gott sei dank ist nur sone floskel Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, der kontri Big Laugh
genau -> :rolleyes: :P

aber seinem indirekten komplett muss ich natürlich zustimmen Gott
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

du hast ja echt volles haus... dein bruder streckt die hände rein, deine schwester läuft im hintergrund rum... Augenzwinkern
dem "kontri-kompli" muss ich mal kurz zustimmenAugenzwinkern , auch wenn man auf dem bild nicht gerade viel erkennen kann...
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

ok nächster versuch ach und noch ne warnung auf dem photo sieht meine brille leider ziemlich schief aus da ich grad vom basketball komme
in meinem sportkurs bin ich grad das einzige mädel und deswegen geht es da auch etwas brutaler zu als normal :P
file://localhost/C:/WINDOWS/Desktop/annagood.jpg
ach und meine haare sehen eigentlich etwas heller aus nur komm ich noch nicht so gut mit photoshop klar verwirrt hab nur für euch :P damit grad angefangen

edit: menno das funktioniert schon wider nicht verwirrt
egal aber vielen dank für die "komplette" :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wie ich das so raushöre hattest du für das foto mieserabelste vorraussetzungen...
mach doch nochmal ein bild unter besseren konditionen...
kannst du wenn du damit nicht klar kommst auch mir schicken:
[email protected]
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

oder schicks wieder mir Augenzwinkern

ich mach das ja so gern 8)
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

jo hab ich schon gemacht Augenzwinkern

danke danke danke Mit Zunge so gern? :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so das Bild ist zwar größer aber du bist gottsei dank nicht häßlicher geworden :P

ich denke das ist ein gutes zeichen Augenzwinkern

sorry aber das musste einfach sein Augenzwinkern Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu Augenzwinkern
Ein Photo Big Laugh
Unsere Wünsche wurden erhört...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@asphys:

Du darfst den Pfad vom Foto nicht so angeben Augenzwinkern Weil so wie dus machst, ist das ja der lokale Pfad deiner Festplatte. Entweder hochladen als Anhang oder auf einen Webserver laden und dann verlinken Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

@thomas ja das hab ich ja versucht hab alles mögliche gemacht aber es klappte trotzdem nicht baer ich hab ja meine lieben Helfer :P die das reingestellt haben Gott bei mir funktioniert auch der userlocator nicht deswegen kann es auch an meinem PC oder an Opera liegen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

opera Kotzen

Augenzwinkern
Raptor2K Auf diesen Beitrag antworten »

So ich werde hier jetzt auch mal ein Bild von mir extrem fotogenem Menschen posten:

DA, ihr seid selber Schuld :P

http://www.gastrotechnik-design.de/temp/.../x-lan7_092.jpg

oder

http://www.gastrotechnik-design.de/temp/.../x-lan7_015.jpg

oder

http://www.gastrotechnik-design.de/temp/.../x-lan7_105.jpg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

so sieht es also auf einer lan-party aus...
nach wieviel studen? Augenzwinkern
Raptor2K Auf diesen Beitrag antworten »

och das dauert nicht so lang
und das alles ohne Drogen *g*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.gastrotechnik-design.de/temp/gallery/X-LAN%207/original/x-lan7_092.jpg

Boah ey Augenzwinkern

was für ein grinsenBig Laugh :P
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt Big Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe das doch normal auf lan :P

hey rap was spielste?
Raptor2K Auf diesen Beitrag antworten »

im Moment nüscht
auf lan ganz gern Rune, Generals, Battlefield, sonst Anno, Diablo II, Vice City, Worms und alle Teile von KKND, ach ja RTCW:et, das sollte jetzt alles sein.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe ok also ein multigamer smile

ich bin Quaker deshalb frag ich :>
Raptor2K Auf diesen Beitrag antworten »

axo, nee, mach ich net mehr, Spielen und generell PC kostet sowiso zu viel Zeit meiner Meinung nach.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

haste recht macht aber auch spass smile man muss nur wissen wie man eit einteilt :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wollt ihr dazu vielleicht nen Gamer-Treff eröffnen?
Ich würde da sicher auch noch vorbeischauen Augenzwinkern
Zocke auch gerne Big Laugh

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe passt leider ja nid so ganz zum thema matheboard :> aber sonst gerne :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

weill ihr so artig fotos gepostet habt gibts von mir jetzt eine kleine belohnung, indem ich euch mit noch einem foto von mir zuspame Augenzwinkern

jetzt dürfen auch noch ein paar andere ihre schönsten fotos posten Augenzwinkern

PS:
hab mir mal für den winter das haar mal ein wenig wachsen lassen, damit es mir nicht so auf dem kopfe friert Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »