User Pics - Seite 14

Neue Frage »

Neral Auf diesen Beitrag antworten »

prollbild kein anderes vorhanden wird normales wir nachgetragen:

http://www.yooliety.de/images/community/be/beee40db020d5bd92eb585cd824fcab9.th.jpg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, dafür würde man dich immerhin auf der straße wiedererkennen... smile
und den alpha jetzt sowieso.

wer will noch mal, wer hat noch nicht?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wie sieht das denn im vergleich zu mir aus :P Augenzwinkern
naja... ein potrait wär schon nicht schlecht, ne?Augenzwinkern

komm... trau sich doch noch einer! oder wie kontri sagen würde:
Zitat:
Ansage GRUPPENZWANG
Augenzwinkern
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

soo das ist der kleine Andy
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Und nur für den Gruppenzwang und den alpha
X( <-- ist der geilste Smilie
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ging ja fix. lass mich raten: das bild entstand auf nem abiball?

OMG, du bist nur 3 Tage älter als ich geschockt da müssen wir aber einen drauf Prost Big Laugh
 
 
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Genau auf dem Abiball
das zweite haben wir aufgenommen als mir der Gaszug gerissen ist und uns reinzufällig langweilig geworden war nachdem wir die Strassenschilder der Verkehrsinsel umgedreht haben.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
ein paar neue Bilder *froi*

Jetzt gehts wieder rund. War ja Winterpause auf dem Board Big Laugh

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@Alpha: Magst Du Tocotronic? Big Laugh

Ich werde erst wieder ein Bild posten, wenn ich beim Friseur war.
Im Moment hab ich nur ein komplett unterbelichtetes und ein komplett überbelichtetes Bild...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Im Moment hab ich nur ein komplett unterbelichtetes und ein komplett überbelichtetes Bild...

lol, liegt bestimmt an deinen haaren *g
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

nicht schlecht Jama smile

Präzises Denken würde ich sagen...
respekt :P
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

sag mal@andy du hast nicht zufällig an der kreuzgasse abi gemacht? verwirrt
sonst hättest du nämlich einen exacten zwilling/doppelgänger in Köln :P
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Nein da muss ich dich leider enttäuschen

Habe in Mönchengladbach auf dem Math. NAt Gymnasium Abitur gemacht.
Aber wenn du ein Foto von dem Doppelgänger findest kannste mir den gerne mal zeigen, dann kann ich dem sagen, dass der nicht mit meiner Freundin schlafen soll :P 8)
Wink
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

schade Augenzwinkern naja wär wahrscheinlich ein zu großer zufall gewesen
hm das mit der freundin sag ich ihm ;-) oder vielleicht lieber nicht :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so es wird zeit für ein aktuelle bilder von mir

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/Six/DSC02388%2057.JPG
so das bin ich ziemlich aktuell. Das grinsen ist natürlich gestellt weil vor papparazzis ist man auf einemj ösf treffen nie sicher Augenzwinkern

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/Six/DSC02388%2043.JPG
Profilansicht

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/26-301203/DSCF0002.jpg
ich beim Käsereiben für die Pizza

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/26-301203/DSCF0004.jpg
Bitte schön die Pizza

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/Six/DSC02388%2031.JPG
Ratet mal was das ist Augenzwinkern

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/Six/DSC02388%2089.JPG
Was ich in diesem Moment wohl gedacht hab

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/Six/DSC02388%207.JPG
nochmal ich

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/Six/DSC02388%2016.JPG
wir haben den zappo erfolgreich besiegt

http://web15.yopeho-server.de/oesf/treffen/berlin/cpg/albums/userpics/Six/DSC02388%201.JPG
mein grinsen ist einmalig findet ihr nicht auch Augenzwinkern

ich war nicht immer ganz nüchtern auf den Bildern, aber sowas wird ja allgemein gerne augenutzt traurig
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also das eine Pizafoto im backofen.. da hätte ich eher gedachte da hätte einer 4 Beutel Fritten reingeknallt
Und außerdem wolte ich nur mal loswerden
ist er nicht süß so richtig süß
der kleine
K..........

..anarienvogel smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer @deakandy smile

aber stimmt. da ist ja soooooooooviel käse drin Big Laugh gott sei dank bin ich satt :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Was ich in diesem Moment wohl gedacht hab

Ob die wohl schon fertiggetrunken hat? Die braucht das doch nicht mehr...

lol Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
Zitat:
Was ich in diesem Moment wohl gedacht hab

Ob die wohl schon fertiggetrunken hat? Die braucht das doch nicht mehr...

lol Big Laugh

mfg


danke steve du warst meine Rettung Mit Zunge :P
Filewalker Auf diesen Beitrag antworten »

so direkt zu beginn dann mal 2 pics von

farben kommen wegen jpeg-kompression dunkler rüber, is ja eigentlich eh scheiß egal.

http://www.zi-soft.de/test/moiweb.jpg

http://www.zi-soft.de/test/moi2web.jpg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

man auf dem unteren siehte aus als hättste ne übelste depri-phase geschockt

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontri: Das grinsen ist doch extrem dezent, Du kennst meins nicht! Big Laugh

Ich hab gestern alte Bilder von mir geschenkt bekommen, man sah ich da anders aus... Besonders letzten April. geschockt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mein grinsen ist viel breiter. fragt amy smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Macht doch nen Grinskontest...das wär mal was für das FT smile

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ah, hab das bild von filewalker vorher nicht gesehen. danke smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

@steve:
ich glaube, wenn raptor beim kontest mitmacht haben wir alle keine chance mehr Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lustig wärs trotzdem...
du solltest dich nun an meine Aufgaben machen, hab sie extra wegen dir gepostet...Augenzwinkern

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Rap hat doch auch noch ein niedliches Lächeln...Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

mal ein neues Bild von mir...ich bin rechts Augenzwinkern
Links ist übrigens "goodspeed" der auch hier registriert ist Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Was habt ihr denn da gewonnen? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ein Turnier auf einer Lan-Party.
Wir haben im Unreal Tournament an einem Turnier von CTF mitgemacht und gewonnen (waren immer 2 vs. 2)

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

bei www.igs-projekt.de.vu ist ein aktuelles Bild von mir im Impressum.
Die Seite haben wir grad heute in der Schule vorgestellt.
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Wo ich merke, dass ich dem Matheboard eh hoffnungslos am verfallen bin.... Gott

Numero uno, ganz schnieke auf dem Abiball:
http://www.rmedv.com/school/bilder/abiball/images/abi_ball_02.JPG
Ich bin nicht die Tunte mit der Handtasche Augenzwinkern Sprich, ich bin rechts.

Hier ein offensichtlich frümorgendliches Bild
http://home.arcor.de/MrBurn/Images/Picture_0031.jpg

Meine Haare sind zur Zeit nicht ganz so kurz. Mehr so....versifft ungeschnitten lang smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wo haste die abi ball fotos eigentlich her? und wann wurde das lustige letzte bild gemacht? geschockt
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Was wo wie?

Das Bild habe ich natürlich von der HP. Wieso sind eigentlich so wenig Bilder vom Abiball entstanden?
Und das andere Bild entstand frühmorgens...komisch, es war schon hell draußen. Naja, an einem lauen Sommertag im Sommer '03 denke ich.
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

so mal ein neues bild von mir nach endlosen wartezeit tut mir leid an alle denen ichs versprochen hatte :rolleyes: mich ruhig ich ich verdiens für die qualität traurig naja http://www.timurp.de/applegirl2.0.jpg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

scheint so als wären das bei dir immer schnapschüsse die durch zufall entstehen verwirrt

setz dich doch mal 5 minuten auf ein sofa und dan lass jemanden knipsen Augenzwinkern

lächeln nicht vergessen Big Laugh

naja das foto hat so nen zigeuner touch (wegen dem kopf tuch) :P

egal ändert nichts daran das du immer noch ne ganz hübsche bist :] 8)

achja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

für die qualität Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann mich Kontri nur anschliessen...Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hätte dich jetzt so nicht wieder erkannt. verwirrt
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

hm ich sehe eigentlich eher so aus wie oben als auf dem ersten
und zigeuner ws soll das heißen? hab eben gehört daß genau das so attraktiv an dem foto ist :P

achja danke für die komplimente 8) :P
hm wenn du mir jeamd sagst der mich auch gut fotografiert mach ich das!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »