User Pics - Seite 15

Neue Frage »

Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
zigeuner touch

*lol* verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Mehr als ein Monat hat keiner mehr ein Bildchen hier angehängt! traurig

Also los, sonst :rolleyes: smile
Ahiboz Auf diesen Beitrag antworten »

Ok jetzt kommt mal ein Bild von mir....
Ahiboz Auf diesen Beitrag antworten »

So und noch eins hinterher...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Danke :]

Lass mich raten, die Bilder wurden in der Türkei gemacht? Wo denn genau?

Gruß,

Jama
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Das ihr mal mein bild nicht so schnell vergessts!
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dich haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen...
schaust du nun wieder öfters rein? Augenzwinkern

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hey cool shenja dich ma hier wieda zu sehn hoffentlich sieht man dich jetz wieda öfta!!!
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch.

(Nein, so laufe ich nicht immer rum)
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Na endlich mal neue bilder.
Will sich nicht mal einer bereiterklären und alle bilder in einen Ordner zu speichern, dem WEbmaster zu schicken und so eine schöne Übersihct zu schaffen???
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es hier eigentlich einen Thread "Who is who" oder so?

Naja egal. Dann eben hier rein geschockt

Ich will nämlich alle vorwarnen, daß ich mit Mathematik nix aber auch gar nix mehr zu tun habe. Meine letzte Mathe-Stunde liegt inzwischen fast 10 Jahre zurück. (Mein Gott, ich werde auch nicht jünger) Wenn ich hier also Unsinn schreibe, so möge man mir das nachsehen.

Ein gewisses Interesse an dem Fach möchte ich aber nicht leugnen...
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt einen Vorstell-Thread:

Und zwar hier.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

endlich mal wieder neue Gesichter (auf den Bildern) smile

Wink an Shenja, dich hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen Augenzwinkern

Eine Übersicht über alle User, die sich vorstellen möchten, könnte man schon machen. Dann gehört aber zum bloßen Bild wohl auch noch eine kleine Charakteristik smile

Gruß,
Thomas
Abiagra Auf diesen Beitrag antworten »

So, und hier nun auch was zum angucken:
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

bin ich hier die älteste oder wie ?? *erschreck*

nuja, egal, nachdem ich jezz alle bilders angeguggt habe, von mir auch eins smile

http://www.sommerleuchten.de/images/anna.jpg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Nene ich glaube der "mythos" ist
anna35 Auf diesen Beitrag antworten »

glück gehabt Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
und wenn schon :]
Jemand muss das ja sein :P

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und wenn schon

Richtig smile

Danke für Eure Bilder :]

Gruß,

Jama
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User Pics
Das ist die Dani...smile
Dany Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User Pics
Wie gut, dass du das jetzt gemacht hast. Somit konnte ich mir die Arbeit sparen. Mit Zunge
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,

dann hat Andy ja nicht übertrieben Augenzwinkern

Danke für das Bild Prost

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Dany:
:] schönes Bild Augenzwinkern

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich habe ich nicht übertrieben...suche mir immer der/die/das beste aus...
...was glaubste warum ich Analysis genommen habe...
Andy
smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh

So .. müsste Bild Nr. 5 oder so sein geschockt Die Leute neben mir habe ich mal wegeditiert. Das Bild wurde auf dem letzten Schützenfest von Hannover aufgenommen ... ist also schon eine Weile her. Mittlerweile sehe ich natürlich gaaanz anders aus (von den roten Pupillen mal abgesehen).

Gruß,

Jama

Nachtrag: Hab ich das eigentlich schon mal hier angehängt? verwirrt Falls ja, sorry... ich wollte mich nur für einen guten Zweck opfern, wie auch sonst (s. "Frauen können kein Mathe" Big Laugh )
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ok ich hänge auch mal wieder ein aktuellen von mir an smile erst letzte woche auf ner party wo ich gearbeitet hab geschossen worden, also tau frisch. andere personen sind weggeschnitten :P


http://psy.trs-server.de/foto.jpg
Dany Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, aber so toll ist das nun auch wieder nicht. Und außerdem ist das schon gut ein halbes Jahr alt. Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, in der letzten Zeit mal neue zu machen. Solange euch das reicht, ist ja gut... Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn das so ist, reicht das natürlich nicht! Big Laugh

Wo ist Dein VIP Ausweis, Daniel Tanzen smile

Gruß,

Jama
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Wo ist Dein VIP Ausweis, Daniel Tanzen smile


In dem fall brauchte ich keinen die kannten mich :P ansonsten sind das meistens bändchen die um den arm gemacht werden :P und der arm lag um "Jemand anderes" :P deswegen ists nicht im bild :P
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Wow. Jama, Du hast aber volles und glänzendes Haar!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, manche Dinge ändern sich nie smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

smile )

Der Jama hat rote Augen, hihi :P

Vielleicht stell ich demnächst auch mal wieder ein aktuelles Bild von mir rein (wenn ich nur eins hätte LOL Hammer )

Gruß,
Thomas
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Man macht ja schließlich auch mal was anderes.... :]
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, nich sehr verbreitet, dieses Instrument.
Wir hatten mal einen Kurs in der Schule, war echt nett, wenn auch schwer.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich unterrichte zweimal im Jahr darin in Crashkursen an der VHS in Stade und Buxtehude. smile
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Falls es denn jemanden interessiert verwirrt
Das bin ich :
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

heyho!

ich weiß nicht ob ich einfach nur unfähig bin oder was los ist :P....ich kann kein bild bei meinem Profil reinmachen.Steht immer was weiß ich...ich glaube: das bild ist nicht geeignet oda so..

kann jemand dem dummen schaf mal sagenw wie das geht?
danke Gott


mary Ich grüße euch!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich glaube: das bild ist nicht geeignet oda so..

Wahrscheinlich ist es zu groß (Breite, Höhe und/oder KB). Füg es doch einfach als Dateianhang Deinem Beitrag an. (Beitrag erstellen und unter "Dateianhang" die gewünschte Datei auswählen)

Gruß,

Jama

PS: Wie kommst Du auf so einen Namen smile
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Wie ich auf den Name komme?Ich fühl mich oft so dumm wie ein Schaf traurig


Danke für den Tip aber mein Bild geht noch nicht mal als Dateianhang traurig



LIebe Grüße Mary
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

du kannst es mir auch als Mail schicken, dann häng ich es hier rein...
schreib mir einfach ne Mail mit dem Betreff "User-Pic" an [email protected]

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »