User Pics - Seite 16

Neue Frage »

Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Zunge steve!habs hingekriegt aber nur mit nem alten foto!naja besser als nicht!

ichhoffe ihr fallt wegen dem monsterbild nicht in ohnmacht!ich hatte kein besseres,sorry!

HEL mary
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wir werdens schon überleben Augenzwinkern
ich finde das Bild gar nicht mal so schlecht, wie du sagst smile
:] :] :]

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Zunge thanks aber du bist erst der 2.der das sagt.

ää hast du schon ein bild von dir reingestellt?

mary Liebe Grüße
DarkMathes Auf diesen Beitrag antworten »

jojo, ist doch ganz in Ordnung Augenzwinkern
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

ha, und wenn ich hier nur ma was gegen mein status als DEFINITIONSLÜCKE mache... (frechheit...)

dann definier ich mich mal mit nem kleinen beitrag... hab nix größeres...


http://www.ikg05.de/ikg/pix/stufe/dimitrov.jpg

obwohl das ding hier auch keine wahre aussage ist... hab mittlerweile über-schulterlange haare...

(ps ich Gott dieses forum an... das war echt ma ne coole idee von euch admins!)
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

hey du da,das bild gefällt mir!

Bye das kleine dumme schaf

Das forum ist echt super
 
 
Ahiboz Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Danke :]

Lass mich raten, die Bilder wurden in der Türkei gemacht? Wo denn genau?

Gruß,

Jama


Hi Jama,

ja das letzte Bild ist in der Türkei gemacht...

In unserem kleinen Dorf..., gehört zu Ankara!

Und das erste Foto ist in Deutschland in meinem Zimmer gemacht!
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Also was soll denn das?Mein Pic geht einfach nicht in dieses Forum.Ich kann so oft es als Dateianhang speichern wollen.der macht gar nichts.Der raddert ein bissl und das wars. Was ist los? verwirrt Hilfe


Mary
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehme mal an, das Photo ist zu groß
Schicke es mal an
[email protected] und ich zerschneide es smile
sandman²°°³ Auf diesen Beitrag antworten »

Das bin ich. Bin seit heute hier im Board! Willkommen

http://www.haasbau.de/sandman2003/pix/trier/14DT_und_ich.jpg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Nette Maschine Augenzwinkern Und Willkommen

Gruß,
Thomas
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
Mariechen
dat kleene Mariechen
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Danke :] ,@deakandy, ich habs nicht hinbekommen!


Das waren noch Zeiten....Da wusste ich noch nicht mal,dass es sowat wie Mathe überhaupt gibt..war das schööön :P


Irgendwann bekommt ihr mal ein aktuelers zu sehen..irgendwann....wenn ich tot bin oda so....mein letzter wille: ein bild ins forum stellen! Prost

Liebe Grüße Mary 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wow Augenzwinkern
so ein Photo ist doch recht cool :P

Zitat:
....wenn ich tot bin oda so

Na dann hoffen wir, dass wir keines zu sehen bekommen Augenzwinkern

mfg
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich seh auf dem Foto aus als wäre ich ein bisschen meschugge oder auf Drogen(+uää ich komme* so ungefähr)

Zitat:
Na dann hoffen wir, dass wir keines zu sehen bekommen
Danke @stve!Du charmör Mit Zunge


LG Mary
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern habe mir mal alle eure Fotos angeschaut....

Ihr seht echt alle gut aus und wirkt sehr sympatisch...... net schlecht...
:] :] :] :] Geheimrezept? verwirrt Augenzwinkern


Wie stellt man hier eigentlich die Fotos rein?
Kann man die auch jederzeit wieder löschen?

Liebe Grüße
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du deinen Beitrag abcshickst, dann kannst du vorher einen DAteianhang einfügen...Nimmst dein bild,soweit es klein genug ist und lädst es einfach hoch...
Und ja du kannst es immer löschen, da du ja registriert bist und die Editfunktion nutzen kannst...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst das bild von dir entweder an das Ende deines beitrages anhängen da zu drückst du auf dateianhang bearbeiten beim erstellen eiunes beitrages
oder du lädst das Bild auf seinen server hoch und verlinkst es dann mit dem bild einfügen button.

bei der letzteren möglichkeit kannst du auch mehr als ein bild pro beitrag reinstellen
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich habe probiert ein bild hier rein zu stellen, aber irgendwie klappt das nicht.... verwirrt

ist eine JPG-Datei und 386 KB groß....
wieso geht das nicht? (zu groß?)

Naja, hätte das bild ja eh bald wieder gelöscht.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

ja zu groß
schicke es an [email protected]
dann mache ich es dir kleiner wenn du es nicht kannst...
ansonsten musst du glaube ich unter 80 kb bleiben
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, wäre cool, wenn du mir das kleiner machen würdest.

Aber bitte schick es dann an mich zurück und nicht selbst hier rein setzen!!! (will es nämlich jederzeit löschen/editieren können)

ok? Augenzwinkern
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

jojo
schick mal
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, Foto ist draußen!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wir sind alle gespannt Augenzwinkern

Wieso willst du es denn löschen können?

mfg
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Ist mir lieber, für kurz ist es okay, aber später...muß ja nicht eder nachschauen können wer ich bin..

Bin lieber anonym... *g*
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
wir sind alle gespannt Augenzwinkern

Wieso willst du es denn löschen können?

mfg


Wird wahrscheinlich nur eine "Kostprobe" für ein paar Tage und wir sollen dann ganaaanz viel bezahlen, wenn wir mehr sehen wollen :P

Gruß,

Jama
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama:

oder soAugenzwinkern
gute idee....nur glaub ich nciht, dass ihr mir was bezahlen werdet traurig
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User Pics
So ist raus und es ist möglich es einzufügen...habe es ausprobiert smile
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Hey danke, habe es bekommen! Mit Zunge

Ist das normal dass das Bild jetzt nicht mehr 100% scharf ist?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jaaaa, ist normal Big Laugh Jetzt setz rein, wir sind doch gespannt :P
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

ok, mal sehen ob es klappt....


falls da ein foto erscheint, bin das wohl ich, wenn nicht hats nicht geklappt.

..........
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Am geilsten finde ich das Datum auf dem Foto unten rechts smile
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, ich komme aus der Zukunft....ich wußte doch schon immer, dass was mit mir nicht stimmt. *g*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nice Pic...
also von mir aus, musst du das Bild nicht mehr entfernen Tanzen

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
... nicht mehr 100% scharf ...

Jaja Augenzwinkern

Zitat:
Am geilsten finde ich das Datum auf dem Foto unten rechts

Big Laugh

Nettes Bild Gott Wo hast Du noch mal ein Piercing?

Gruß,

Jama
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wo hast Du noch mal ein Piercing?



bauch (leider, denn mitlerweile haben so mir viel zu viele), Helix und jedes Ohr drei kleine Ohrringe und Nase. Ist aber alles nicht auffällig.
wujack Auf diesen Beitrag antworten »

hat ich nich hier irgendwo auch ein Bild von mir ?
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Wo ist denn jetzt dsa bild von der debbie hin?
Jetzt schon gelöscht?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Menno, ich wollts auch sehen geschockt

Gruß,
Thomas
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

nagut, damit ich allen gerecht werde.....

schnell gucken sonst ist weg *g*


[Ich finde das Bild irgendwie zu groß.....;/ ich habe auch komplexe *kopfschüttel*]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »