User Pics - Seite 2

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hm...

normalerweise darf man da glaub keine photos machen, mein großer bruder war schon drin...
aber ich glaub ich nehm mal ne digicam mit, vielleicht geht das ja doch irgendwie smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jau das wär echt geil Mit Zunge
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

so, das bin ich auf der CeBit.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na da bist du ja echt mal ne schönheit*g*
Wie wir ander alle auch*g*
einen Mit Zunge kriste trotzdemBig Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

da mit dem bild kann dauern Big Laugh
aba ihr bekommt noch irgendwann eins ( verwirrt blos wann?)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

woran liegts denn brauchste 'n scanner, haste keine Webcam oder kein Fotoapparat? smile
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

oder du malst ein bild von dir im ms paint Big Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

scanner geht net imma webcam hab ich net un en fotoaperat is baterie leer Augenzwinkern
ok ich mal eins smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ach any hab mir mal deine Seite angeschaut gar nicht mal so schlecht aber ist da nicht auch ein Bild von dir auf deiner Homepage? smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

nein ich glaube nicht dass da von ihr ein bild ist?
oder doch? verwirrt

achja zu Körperwelten: ich hab keine photos gemacht traurig da standen überall securities rum, und es waren auch sauviele leute da, wenn es leerer gewesen wäre,dann hätte ich schon ein paar gemacht, aber so...
naja so toll ist die ausstellung auch nicht, da schaust du dir ein prospekt davon an, und du hast die hälfte gesehen...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Dann scan' doch 'n paar bilder vom Prospekt ein und poste sie smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hätt ich einen scanner würd ich das machen...

http://www.koerperwelten.de/de/pages/home.asp

schau doch da mal..

achja den prof. gunther von hagens hab ich gestern auch gesehen smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

und wollte er dir 'nen Vertrag anbieten um deinen Körper nach deinem Tod Plastinieren zu dürfenBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

nein... Augenzwinkern

aber eine frau hat ihm seine telefonnummer gegeben soweit ich das mitgekriegt habe, keine ahnung warum, mit der hat er sich auch unterhalten... Augenzwinkern

unsere lehrerin hat sich ein autogramm geholt, ich wollte gar keins Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

so sah ein Teil meines Kopfes dann am gleichen Tag aus.

Was war passiert?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

dir wurden die haare abrasiert?

warum schneidest du das immer aus?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

1. wil es platz spart

2. weil der rest uninteressant ist

3. weil die Frage sonst schon bantwortet wäre.

@Thomas: ja, aber WARUM?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

heheheheBig Laugh
Er hat bestimmt 'ne Wette verloren smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tja...
ich muss mal schauen, ob ich noch ein Photo auf dem PC finde...
sonst mach ich halt mal was... geschockt

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, es war für mich vorteilhaft.

und eine Wette hab ich nicht _verloren_, die Richtung ist aber gar nicht soo falsch...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe du bist nicht 'ner Gang beigetreten, so was solls ja noch gebenBig Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, überhaupt nicht!

Es ist an sich schon relativ materiell.

und es ist für mich von Vorteil.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt also ich komm' nicht drauf
erzähl Warum hast du dir den kopf kahlrasiert verwirrt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

also es ist etwas materielles und ich war auf der CeBit.

Und steve hat mal so einen Thread aufgemacht, der weiterhelfen wird...

Ich verrate doch nicht jetzt schon allles! :P :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

haste was bekommen dafür das du dir die Haare abrasiert hast? Augenzwinkern
Und welchen Thread meinst du?
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Hey

da kontrollator mich dazu gezwungen hat *rofl*

werde ich mein scary face hier auch zum besten geben Buschmann

vielleicht sollt mal jemand nachfragen unter uglypeople.com die suchen sicher noch welche *lol* :P

also das bin ich(is scho ziemlich alt des foto, war zu faul 'n neues zu schießen):

verdammt wie wärs wenn ihr die maximalae größe von 20 kb auf mindestens 50 kb bis max. 80 kb erhöht wenn das geht

mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja das wäre nicht schlecht schreib das mal im Verbesserungen des Boards threat :]
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

den zum Programmieren.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein der threat heisst so: verbesserungen des Boards, ist von mir natürlich Augenzwinkern zu finden im off-topic forum
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
haste was bekommen dafür das du dir die Haare abrasiert hast? Augenzwinkern
Und welchen Thread meinst du?


Hierauf wollte ich antworten! arrgh!

konnte ja nicht wissen, was Du schreibst, wenn ich grad was schreib!
*auf die Uhrzeiten schau*

so. X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ach du drückst dich aber immer sehr vage aus X( , rede doch mal tacheles, würde mir besser gefallen Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=35&sid=

kannst ja mal sehen, von welchen Programmen da die Rede ist. käufliche natürlich, nicht die selbstgemachten...
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

so jez aba hier das bin ich
Bild

LOL des bild is scho ziemlich alt *gg*

mfg

pseudo
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

mann verdammt nochmal hier funkt auch wirklich GAR nix so falls ihr ein paar bilder sehen wollts--> saufbilder

mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Schöne Bilder, aber wer davon bist du der mit oder ohne Brillle? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ach mann...
ich seh wieder nichts...

Yahoo-Fehlermeldung..

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

keine chance die Seite ist sowieso abruflimitiert, nicht zuletzt wegen mirBig Laugh
Konnte ich ja aber nicht wissen traurig
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

*looool* ich bin der mit brille und kappe und mit grünen pulli war aber ned mei bests outfit *rofla*

hab nur 2 min. zeit ghabt mich herzurichten wil sonst hätt ich den zug verpast *lool*

mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

wie nur 2min. Zeit so oft wie du auf den fotos vertreten bist Augenzwinkern

wissen eigentlich die Mädels auf den Fotos das man sie im internet bewundern kann, gibt ja welche die wolln das nich Augenzwinkern

die eine mit den langen Ohringen kommt mir übrigens bekannt vor darfst du Namen nennen? Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ZUHAUSE hab ich nur 2 min zeit ghabt um mich fertig zu machen das is im erstnen bezirk in WIEN was bedeutet das du dieses mädl nicht kennen kannst weil es ebenso in WIEN lebt *gg* :rolleyes:
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »