User Pics - Seite 20

Neue Frage »

abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

@ WebFritzi

hey, coole gitarre, und - ja, er ist ein MANN, ja ER HAT LANGE HAARE...

willkommen im KLUB... haben dich Leute auch schon danach gefragt, wo man sich denn so toll umoperieren lassen könnte?... immer die ignoranten Kurzhaarigen...

duuu... sammal... is des ne GIBSON??... *träum schwelg* ein Bekannter von mir hat auch so'n Teil... GÖTTLICH...

haste ne band?... ich bin basser in ner 3-mann-provinz-rock-gruppe...
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm erstmal ein fröhliches Hallo an alle neuen smile und schön das ihr soviele Bilder Postet :P langsam fühl ich mich schon wieder genötigt auch ein neues zu Posten :P


@sergio: Ich hab mal ne frage auf dem ersten bild mit deinem Kumpel. Die Location ist nicht zufällig die Wave in Frankfurt a/M oder? smile
sergio Auf diesen Beitrag antworten »

nein!
sonycenter in berlinsmile
war letztes we dort
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Berliner erkennen das sofort. Augenzwinkern Aber in Frankfurt gibts ja auch ziemlich viele solcher Glasgebäude oder??
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Jo wir hamm in Frankfurt nen Neuen gebäude komplex ... "The Wave" sind so riesen lange glashäuser die wie eine welle gebaut sind :P und da isses so ähnlich smile
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
@ WebFritzi

hey, coole gitarre, und - ja, er ist ein MANN, ja ER HAT LANGE HAARE...

willkommen im KLUB... haben dich Leute auch schon danach gefragt, wo man sich denn so toll umoperieren lassen könnte?... immer die ignoranten Kurzhaarigen...

duuu... sammal... is des ne GIBSON??... *träum schwelg* ein Bekannter von mir hat auch so'n Teil... GÖTTLICH...

haste ne band?... ich bin basser in ner 3-mann-provinz-rock-gruppe...

Moin, mein Junge. ja, ich bin ein MANN und ja, ICH HABE LANGE HAARE. Augenzwinkern

Das ist keine Gibson sondern ne Epiphone. Hab die jetzt seitdem ich 17 bin (damals 500 Märker), und sie ist immernoch super. Hat ne Menge durchgemacht.

Ne, ne Band hab ich nicht. NOCH nicht. Werd wohl erstmal wieder selber was mit Fruity Loops u. Co zusammenstellen.


@*Verena*: Bist n schönes Mädchen. Aus dir wird mal ne Braut. Augenzwinkern
 
 
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
@ WebFritzi

hey, coole gitarre, und - ja, er ist ein MANN, ja ER HAT LANGE HAARE...

...und er liest J. Mario Simmel :P


Ausschnittsvergrößerung::
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, manchmal ist ein ordentlicher Simmel im Bett DIE Lösung. Aber "Begegnung im Nabel"???????? verwirrt
Johko
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Lerne lesen, Mister!
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ich wahrscheinlich zu alt zu Big Laugh
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Kann sein.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wärs mit Back2Topic? :P

Macht doch nen entsprechenden Thread für diese Diskussion auf (um was gehts eigentlich? Augenzwinkern )

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ein kleiner snapshot von mir aus dem sonnigen Hamburg nach einem Pauli-Spiel (gerade eben) Tanzen
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, dann will ich auch mal wieder, mein letztes Foto dürfte ungefähr über ein Jahr alt sein, dieses hier erst wenige Tage.

http://217.160.92.215/~burn/img_0004.jpg

Entstanden auf dem Weg vom Less Than Jake zum NoFX Konzert, ein wahres Himmelfahrtskommando.

Wie man sieht bin ich vollkommen relaxt und smooth. Wie man auf dem zweiten Foto unmittelbar danach entstandenten Foto sieht, sind meine Begleiter dagegen, unter anderem auch der oft kopierte selten erreicht Jama, völlig verschwitzt und stinkig. Lustig war's trotzdem. 8)

http://217.160.92.215/~burn/img_0009.jpg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MatheBlaster
der oft kopierte selten erreicht Jama


Wer versucht denn sowas?!? geschockt verwirrt
Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

*als jama verkleid*
*wie jama style*
Hallo ich bins Jama smile

*g* :>
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer @Daniel Augenzwinkern

@Matheblaster: Coole Fotos :]

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Na das hier wäre zum Verkleiden aber mindestens notwendig gewesen:
*Verena* Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Danke WebFritzi für das Kompliment! Tanzen

Das spornt natürlich gleich an, ein neues Bild online zu stellen!

smile Hoffe es gefällt euch smile
*Verena* Auf diesen Beitrag antworten »

Hab gerade gemerkt, dass dieses Bild ja schon in meinem Profil drinne ist. Also nix neues ist! geschockt

Tja... da muss ein neues her:
:P


Naja.. ist etwas arg gestellt.. aber die anderen sind zu stark verpixelt!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/images/smilies/klappe.gif

mehr kann ich dazu wohl kaum sagen :]

Kann mich WebFritzis Kommentar wohl nur noch anschliessen:
Aus dir wird mal ne Braut Mit Zunge

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Japp hübsch smile
Würdest auch in mein Raster passen...
Andy
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Mmm...das Beuteschema greift Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Verena hat wohl den höchsten Quotienten Big Laugh
*Verena* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Verena hat wohl den höchsten Quotienten Big Laugh


Wenn es dich stört, dass ich hier Bilder von mir poste, solltest du dir ein anderes Forum aussuchen und nicht auf den Link User Pics gehen!


Danke...
... es könnte natürlich sein, dass ich diesen Beitrag falsch verstanden habe und er nicht als Beleidigung aufzufassen ist.unglücklich
*Verena* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
Aus dir wird mal ne Braut Mit Zunge



Danke Steve! :]
smile smile smile Ist übrigens schön, dich kennen gelernt zu haben
und freue mich auch auf weiteren Kontakt! smile smile smile

@Steve Mit Zunge
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *Verena*
Danke...
... es könnte natürlich sein, dass ich diesen Beitrag falsch verstanden habe und er nicht als Beleidigung aufzufassen ist.unglücklich


Genau, ist er nicht. Das wollte ich mit dem Smilie andeuten.
Nix für ungut.

Gruß vom Ben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
... es könnte natürlich sein, dass ich diesen Beitrag falsch verstanden habe und er nicht als Beleidigung aufzufassen ist.

War auch nicht als Beleidigung aufzufassen. Ganz im Gegenteil... wir freuen uns doch über Bilder und da ist Deine Quote doch erfreulich smile

Also danke für die wirklich netten Bilder. Selbst Andy haste überzeugen können Big Laugh

Gruß,

Jama
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Ja und das ist schwer.
Also da muss diejenige schon ein ziemlich hübsches Gesicht haben, um mich zu überzeugen...
ich gebe dir mal ne 2- smile
Andy
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Verena:
ich glaub, ich muss eh nichts mehr zu dir sagen Augenzwinkern Du kennst meine Meinung Big Laugh

ich hoffe nur, dass es dir hier drin gefällt Big Laugh

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *Verena*
Zitat:
Original von Ben Sisko
Verena hat wohl den höchsten Quotienten Big Laugh


Wenn es dich stört, dass ich hier Bilder von mir poste, solltest du dir ein anderes Forum aussuchen und nicht auf den Link User Pics gehen!


Danke...
... es könnte natürlich sein, dass ich diesen Beitrag falsch verstanden habe und er nicht als Beleidigung aufzufassen ist.unglücklich


Wenn dein Quotient von Foto / Beitrag am höchsten ist, musst du wohl den besten Eindruck auf Ben Sisko gemacht haben Augenzwinkern
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie böse gemeint war, im Gegenteil...

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie böse gemeint war, im Gegenteil...


Nene, hab ich doch oben schon gesagt. Sorry, wenn´s falsch verstanden wurde. geschockt

Gruß vom Ben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Los Jungens... stellt das noch ein paar mal klar. Vielleicht gibt es dann noch ein Bildchen :P

Gruß,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn Thomas so begriffsstutzig ist... Big Laugh

(Ich hoffe DIE Aussage versteht er direkt, ohne so nen Rattenschwanz Augenzwinkern )
*Verena* Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin Gesprächsthema = so muss es sein! =)

Ne, jetzt ma im Ernst. Sorry, für die Anschuldigungen! Hat sich für mich net so gut angehört. Außerdem stehe ich nicht auf grüne Smilies (toller Grund, oder?) :]

Na dann möchte ich aber jetzt erst noch ein Bild von Ben sehen, bevor ich mich hier weiter zur Schau stelle!
Also Ben Sisko, lass es ROCKEN!!! 8)


@Steve_FL
Für was steht das FL und NA KLAR GEFÄLLT ES MIR!!!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab doch mein Bild schon im Avatar! smile
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Apropos Avatar, wo kriegt man diese schönen "Matheboard"-Blau-Ränder her?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

klick
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ja gut, das nächste mal bekommst du halt keinen Anwalt mehr, Ben :P

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Wozu die Arbeit doppelt machen, wenn´s der Ben schon alleine kann...?

In meiner Abwesenheit darfst du aber gerne nur das Beste über mich verbreiten smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »