User Pics - Seite 23

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wacko`
ihhh ein bebi

du bist aba nett!Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas:
wo warst du denn? Wieso bist du denn so schick angezogen? Augenzwinkern

@Cara und Catrin
Hat ja ein paar hübsche Mädels gegeben smile Von mir auch noch ein Willkommen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Wir haben die Facharbeits-Abgabe im Anzug gemacht. Das Bild hab ich dann aus dem Gruppenfoto rausgeschnitten smile

Gruß,
Thomas
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

pah, wer bilder von mir sehen will, muss schon auf meine homepage gehen... Buschmann

mfg jochen
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Und wer Bilder von mir sehen will, kann sie meinetwegen bei google suchen, es sind leider genug im Internet. Ich halte mich zwar nicht gerade für fotogen, aber ich wurde leider doch immer wieder fotografiert. Aber dazu müsstet ihr erst mal meinen richtigen Namen wissen, auch den habe ich hier schon mal verraten, also wer wirklich so nervenstark ist und sich ein Bild von mir anzuschauen traut, der kann ja mal suchen gehen.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sciencefreak
Und wer Bilder von mir sehen will, kann sie meinetwegen bei google suchen, es sind leider genug im Internet. (...). Aber dazu müsstet ihr erst mal meinen richtigen Namen wissen, auch den habe ich hier schon mal verraten, also wer wirklich so nervenstark ist und sich ein Bild von mir anzuschauen traut, der kann ja mal suchen gehen.


Oh weia. War das nicht vielleicht ein Beitrag für die Rätsel Ecke ?
 
 
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, diesen Thread find ich ganz witzig Freude !!!

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Die ganzen Mods müssten mal. Big Laugh
So viele sinds ja noch nich. es fehlen mMn noch ... Anirahtak, Ben, grybl, Guevara, Mazze, therisen, Teufulus
Ich glaub, sommer87 auch noch oder lieg ich falsch? verwirrt


Dieser Meinung bin ich auch!!! Augenzwinkern
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine: Inhalt auf Wunsch des users entfernt
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Cool: Ich hab auch bald Abiball… Augenzwinkern
Aber eben... die Mods sollen mal Pics posten
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BraiNFrosT
Zitat:
Original von Sciencefreak
Und wer Bilder von mir sehen will, kann sie meinetwegen bei google suchen, es sind leider genug im Internet. (...). Aber dazu müsstet ihr erst mal meinen richtigen Namen wissen, auch den habe ich hier schon mal verraten, also wer wirklich so nervenstark ist und sich ein Bild von mir anzuschauen traut, der kann ja mal suchen gehen.


Oh weia. War das nicht vielleicht ein Beitrag für die Rätsel Ecke ?

ich habe sie schon gesehen! smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Alena: Dann poste doch mal 'n Link, (und grad noch 'n Foto von dir... Big Laugh )
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wegen mein Pic das tue ich euch sanften Gemütern nicht an....Big Laugh

zu dem Link:
ich weiß nicht ob Sciencefreak was dagegen hat!Wenn er kein Problem damit hat dann soll er ihn selbst posten!
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

so ok na dann hier thats me...em aber ein wenig angetrunken smile

http://img148.exs.cx/img148/276/athakke5ej.jpg

edit: zu cara und catrin sag ich einfach mal very sexy Augenzwinkern
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

ok das bin ich Big Laugh :

ich 1

ich 2

ich 3

tschö
blondi
reima Auf diesen Beitrag antworten »

<- siehe Avatar, was größeres hab ich grad nicht da.

@blondi: Hui, ich hab mich grad verliebt. In deine Augen Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Blondi: Reima hat recht, was Deine Augen betrifft... Mit Zunge
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

äh danke geschockt
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

mhh ich bin ganz eurer meinung die augen sind mal schön ^^
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

da du fast so schöne dunkle Augen hast wie meine Freundin kann ich mich doch nur anschließen und mein Kompliment aussprechen
Was jedoch das SChlabber--T--Shirt angeht kann ich mir nicht vorstellen das du da was netteres hast Augenzwinkern
Andy
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Nanana, das ist doch süss...Augenzwinkern
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

äh das is kein t-shirt, und das würd ich auch nie draußen anziehen
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Besucht doch das Deutschboard, wenn ihr ein neueres Bild von mir sehen wollt. Zunge
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hast du da Theater gespielt oder so???
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Ale ist in Sorge, dass du auch sonst mit Lippenstift durch die Gegend rennst. smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

als ob ich angst hätte...Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ich war auf einem Konzert der Dresden Dolls, meiner Lieblingsgruppe.

Das war direkt danach zu Hause.

Für Lippenstift bin ich zu faul, genauso wie für sonstiges in der Richtung. Buschmann
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

EDIT: Ich hab mal mein PIC da entfernt, weil bald ein aktuelleres folgt Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Mal schauen ob ich von mir auch eins finde.

Wenn ja, dann wird es hier folgen.... smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Mal schauen ob ich von mir auch eins finde.

Wenn ja, dann wird es hier folgen.... smile


Und? Schon was gefunden? Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ne..... Höchsten so ein "zeitgennössicheress" wie ichs von dir schon gesehen habe Big Laugh

Ich werd am besten einfach ein mit der Digi-Cam machen, das geht schnell und einfach. :-)


Liebe Grüße
Jan
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Na mercany! Wer schaffts wohl schneller, ein PIC reinzustellen? Ich hab grad n neuen Computer und kanns deswegen wohl erst gegen Ende Woche posten.. Wie siehst bei Dir aus? Augenzwinkern
Lavingst@r Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von blondi
ok das bin ich Big Laugh :

ich 1

ich 2

ich 3

tschö
blondi


Och wie süüüüsss smile Freude
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Na mercany! Wer schaffts wohl schneller, ein PIC reinzustellen? Ich hab grad n neuen Computer und kanns deswegen wohl erst gegen Ende Woche posten.. Wie siehst bei Dir aus? Augenzwinkern

Schlecht.... Meine Digi-Cam ist hinüber!
Ist mir aus dem 5. Stock gefallen, als ich für ne HP Landschaftsbilder machen wollte :-(


@blondis Bilder
Das 1. ist mein absoluter Favorit. smile
Mit den Augen könntest du glatt jemanden in deinen Bann ziehen.



Liebe Grüße
Jan
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Zitat:
Original von Frooke
Na mercany! Wer schaffts wohl schneller, ein PIC reinzustellen? Ich hab grad n neuen Computer und kanns deswegen wohl erst gegen Ende Woche posten.. Wie siehst bei Dir aus? Augenzwinkern

Schlecht.... Meine Digi-Cam ist hinüber!
Ist mir aus dem 5. Stock gefallen, als ich für ne HP Landschaftsbilder machen wollte :-(

Echt? So'n Scheiss aber auch! Hoffentlich war sie nicht zu teuer Hammer ... Tut mir echt leid für Dich... Aber ich glaub nun dennoch ganz unkompetitiv, dass ichs bis next Week schaffen sollte... LG

Zitat:
Original von mercany
@blondis Bilder
Das 1. ist mein absoluter Favorit. smile
Mit den Augen könntest du glatt jemanden in deinen Bann ziehen.



Liebe Grüße
Jan


Ich fand Bild 3 - als der Link noch funktionierte Big Laugh - besonders hübsch *rotwerd*... Augenzwinkern

Gruss an alle!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Ich fand Bild 3 - als der Link noch funktionierte Big Laugh - besonders hübsch *rotwerd*... Augenzwinkern


Kann ich leider nicht beurteilen, als ichs mir angeschaut habe, funktionierte er bereits nicht mehr :-(


Gruss
Jan
mr. black Auf diesen Beitrag antworten »

Also das 2. Bild find ich viieel vieel süßer.




*ggggg* Wenn man auf volle Bildgröße clickt wirds
kleiner!!!!!! Wink
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ob Blondi das wohl recht ist.... das wir alle so über sie reden smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wenn man auf volle Bildgröße clickt wirds kleiner!!!!!!

nö, bei mir wirds größer
muss an deinen einstellungen oder an deinen 12-Zoll-Monitor liegen!
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

ein neues von mir:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/blondi-1987/nightwish.jpg
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

hübsch smile

glatt zum Mit Zunge
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »