User Pics - Seite 24

Neue Frage »

Lavingst@r Auf diesen Beitrag antworten »

Joah ...echt sausüss !! Mit Zunge
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

danke
wann zeigt ihr mal fotos??
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Digi-Cam ist doch kaputt! :-(

@Frooke
Na, schaffst du es denn noch diese Woche? :-) Ich zähl auf dich!!!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ja jetzt Augenzwinkern , aber hast Du mir 'n Tipp, wie ich die auf 80 KB runterkrieg? Ich hätt nun endlich was, aber leider noch keine geeignete Komprimierungsart gefunden...

EDIT: Bild nachgetragen...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin dafür den thread zu "baggerthread" umzunennen.....

@frooke: größe ändern verwirrt
oder unwichtige stellen abschneiden ^^
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ich bin dafür den thread zu "baggerthread" umzunennen.....


Big Laugh Big Laugh Big Laugh sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht Big Laugh

@frooke:

Auflösung und Bildgröße verkleinern. Dann sollte das klappen. Wenn nicht, such dir irgendwo webspace zum hochladen. Kostenlos gibt es genug.

Gruß
Calvin, der nicht auf blond steht Augenzwinkern
 
 
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED: Da würd ich am besten alles wegschneiden Big Laugh ...
Ne, lag irgendwie an Photoshop: Jetzt hab ich's mit einem anderen Programm hingekriegt:
Ist ein Foto von vor dem Abschlussball Augenzwinkern

(und wenn ich schon dabei bin, kann ich oben noch eines reineditieren (man kan doch nicht zwei aufs Mal anhängen oder?)
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

uuuh sexy *g* @frooke
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh THX Augenzwinkern

Hab sonst noch 'n normaleres Bild (ohne diese Brille Augenzwinkern ) von den Skiferien (ist zwar etwas abgeschnitten... aber was solls )
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

@Frooke

Hey, cool man Big Laugh



/edit: Frooke hat aus dem Bild seine Ex-Freundin abgeschnitten, damit er bessere Chancen bei blondi hat ^^
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
/edit: Frooke hat aus dem Bild seine Ex-Freundin abgeschnitten, damit er bessere Chancen bei blondi hat ^^


Knapp daneben Augenzwinkern Da war die Mutter eines Freundes (links) (weil ich mit ihnen in den Ferien war) und rechts ist der Rand des eingescannten Fotos Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

jaja..... das hätte ich jetzt auch behaupetet! Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@mercany Forum Kloppe böse Augenzwinkern
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.pimkie.de/board/images/smiles/icon_lol.gif
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
@mercany Forum Kloppe böse Augenzwinkern

Immer diese Gewalt! Schlimm, Schlimm, Schlimm!!!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@mercany: Du hast doch hoffentlich den Zwinker-ironie-smilie gesehen ( Augenzwinkern )
@blondi: Woher kommst Du eigentlich?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Zitat:
Original von LOED
ich bin dafür den thread zu "baggerthread" umzunennen.....


Big Laugh Big Laugh Big Laugh sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht Big Laugh


also langsam wirds Zeit geschockt
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
also langsam wirds Zeit geschockt


Meinst Du das ernst? bzw. wie definierst Du denn baggern? (andere haben das auch schon gefragt - passt doch nicht schlecht hier hinein...) - ist ja doch ähnlich wie «User stellen sich vor»... Oder soll ich das wegeditieren?... verwirrt
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

ich komm aus dem ruhrgebiet und du aus der schweiz?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Oder soll ich das wegeditieren?... verwirrt


ach was lass stehen.
ist ja sehr amüsant zu lesen!

wer hat nicht mal schmetterlinge im bauch! smile
so ist das leben!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@ blondi: Ja Freude Genaueres steht
<= da!

@LOED: Nur so ohne jetzt falsches zu denken... Das Ruhrgebiet und Murten sind doch ziemlich weit voneinander entfernt Augenzwinkern ...

EDIT: da-Pfeil nach oben korrigiert
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin in der franz. schweiz geboren http://www.pimkie.de/board/images/smiles/icon_lol.gif
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von blondi
ich bin in der franz. schweiz geboren


Ich auch...Augenzwinkern

Wo denn genau?... bzw. bist Du also Doppelbürgerin? (sprichst Du denn Schweizerdeutsch Hammer oder Französisch? )
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hat mich Frooke voll verdrängt!

Keiner redet mehr mit mir... traurig
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
Jetzt hat mich Frooke voll verdrängt!

Verdrängt? Ich will hier doch niemanden verdrängen... und wie meinst Du das? verwirrt ...

Zitat:
Original von mercany
Keiner redet mehr mit mir... traurig


Ja doch, ich Augenzwinkern !!!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, du hast dich zwischen mich und blondi gedrängt... und jetzt redet sie nurnoch mit dir, und nicht mehr mit mir Big Laugh *spaß*


und: schau verdammt nochmal in deine PNs rein....! Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@mercany: Ok! Hab jetzt so'n ICQ-Teil installiert: Meine Nummer is: 318266238, falls es Dich interessiert Augenzwinkern ...

Sorry für meine «Verdrängung» (?!)... *auch Spaß*
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Jo... hab dich!

Bist aber nicht online :-(
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Keiner redet mehr mit mir...


traurig und wer redet mit mir???

soll man hier jettz bilder von sich posten oder wie soll ich das verstehen? xD
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

na.... wenn du was schreibst, dann reden wir auch mit dir!

ja, der sinn diese threads, auch wenn er durch mich und Frooke etwas verdrängt wurde, ist es eigentlich ein Bild von sich zu posten! Augenzwinkern


Also, wir sind gespannt!!!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

*g* ok, wenn ihr wollt ^^
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin in sierre (siders?) geboren, bin aber deutsche
ich kann französisch nur aus der schule, und schweizerdeutsch auch nich Big Laugh

*tröst* @mercany http://www.pimkie.de/board/images/smiles/icon_tongue.gif

@Ari
süß, aber du siehs irgendwie älter aus als 14
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

@ blondi: *g* danke... smile
sind die bilder von euch auch hier (irgendwo) in dem thread??? Wink
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

ja auf seite 60 Big Laugh
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

also genau das gleiche kann ich nur zurückgeben ^^ sweet, und wie 14 siehst du auch nicht aus smile eher viel älter
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hab mal den Smalltalk entfernt...
Hier gehts weiter
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Wink

ich hab dann doch irgendwo mal nen Bild von mir rausgekrammt!
Ist zwar schon nen par Monate her, aber was solls.


Und hier ist es nun! Big Laugh


Und: Ich hab keine Ahnung was der Hund da auf dem Bild von mir will Big Laugh




Gruss
mercany
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

tja war wohl nen kurzes gastspiel, einmalige aktion mit dem foto Jan??

das ist nämlich nicht mehr hochgeladen!! mach das mal wieder rein, damit sich das andere anschauen können.

@Ari: du siehst tatsächlich aus wie 17!!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

also ich kanns immer noch sehen dennis!

bei mir funktioniert es einwandfrei smile



gruss
jan
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

@ brunsi: danke, ich nehme das als Kompliment Mit Zunge
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »