User Pics - Seite 25

Neue Frage »

mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Können ihr Anderen denn auch alle nicht das Bild sehen verwirrt

Oder ist es so schlimm, dass ihr lieber schweigt Hammer
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

achso *g* sorry, habs nicht gesehen Augenzwinkern aber ich KANN es sehen.

schlimm ist es nicht, ich finds ganz cool smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

und weshalb kann ich es nicht sehen, ist das für firefox user wieder invisible?


bei mir steht nur das da und sonst keine anzeichen von einem bild:

Zitat:
öhm, weiß gar nicht was der hund da von mir will



oder so ähnlich eben. traurig traurig
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@mercany: Nochmals hochoffiziell! Ich mag den Kleidungsstyle! (Weisse Schuhe rocken!!!)

@brunsi: Kommt auch mal ein Foto von Dir da rein? Augenzwinkern (Und ich glaube kaum, dass das am Browser liegt... verwirrt )
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja irgendwann kommt auch eins von mir da rein,w enn ich mal zeit dazu habe. so wenn ich mit dem studium beginne!! Wink Wink Spam Prost
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

da bin ich schonmal gespannt brunis Augenzwinkern


@Mike
Yeah! Vorallem wenn es KSWISS sind... Big Laugh



Gruss
Jan
 
 
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

na und wie zeigt der mir dat jetz an? ich seh imme rnoch nüscht traurig traurig


alle anderen sehn was nur ich wieder nicht. das haste wahrscheinlich so eingestellt, dass ich davon ausgeschlossen werde Forum Kloppe Forum Kloppe ??


"Joke" Augenzwinkern Augenzwinkern Prost Prost
keine ahnung weshalb ich das nicht sehen kann.Big Laugh
Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »

ICh kann das Bild auch sehen...und ich find das ist ein ganz süsser knuddelwuddelduddel da auf dem Bild.....

Tanzen

Edit ...so'n ähnlichen hab ich auch hier sitzen
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

bitte was macht ihr denn, damit das funzt? verwirrt verwirrt
Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »

brunsi..keine Ahnung was du falsch machst..ich kanns mit allen Browsern sehen...aber ich habs dir kurzerhand per mail geschickt Augenzwinkern

mfg
Shoddy
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

danke schön shorty. jetzt kann ichs auch begutachten.


ich weiß was der hund da von dir will Jan: Der hat hunger und schaut schon gierig dein Sandwich,Brötchen-kann nicht genau erkennen um was es sich handelt bzw. was drauf ist-an.

Augenzwinkern Tanzen Tanzen


ich wäre glücklich, wenn ich so nen treuen hund hätte bzw. wenn ich überhaupt nen hätte!!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

jaja treue hunde sind schon was tolles ^^

achja @ brunsi: an dem browser dürfte es wirklich nicht liegen, nutze nämlich auch firefox. bin übrigens auch schon auf das foto gespannt Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

dann dürfte ja die spannung um so größer sein, je näher der evtle studienbeginn kommt.Big Laugh


siehst echt total sweet aus ARI!! Mit Zunge
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

@ari

he sehe gerade daß du aus WH kommst! hab auch ne zeitlang in emden gelebt! gruß an die ostfriesen!Big Laugh

hahaha! obwohl ich glaube daß ihr euch nicht so gerne als ostfriesen bezeichnet gell?
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeeeeee brunsi! smile

Zitat:
Original von derkoch
obwohl ich glaube daß ihr euch nicht so gerne als ostfriesen bezeichnet gell?


Hey, also tatsächlich jemand "aus der Nähe", find ich toll Big Laugh na ja, so ostfriesisch bin ich wirklich nicht, wohl eher die Jeveraner (kennst du auch Jever? Da, wo das Bier her kommt ^^)
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich trink gerne JEVER!! Aber auch so nen richtig starkes Andexer Bockbier(Kloster ANDEX bei München)!! smile
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

lalallaa ... Tanzen
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

...
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

@brunsi
Das war nen Brötchen mit na ganz ganz leckeren Bratwurst dazwischen.

Der Hund hat sich übrigens später dann noch eine Wurst vom Tisch geklaut, als keiner so richtig hingeschaut hat. Big Laugh



@shorty
Danke schön, für das Kompliment! Big Laugh

Warst du nicht der, der aus Bielefeld kommt, bzw. hier studiert verwirrt



Gruss
mercany
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

naja das erklärt dann wohl die lauerstellung des hundes Big Laugh !!

@sefika: sehr schönes pic.


@all: sind anzugträger denn auch willkommen?Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@brunsi... Jetzt ist doch auch mal der Dennis dran oder nicht Big Laugh ???
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

aber erst wenn ich eins von dir sehe FROOKE, dann bin ich auch mal dran Big Laugh
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi

@sefika: sehr schönes pic.





dankesmile
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

der aussage meines kollegen kann ich nur zu stimmen!Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@brunsi: Auf dieser Seite hier sind grad 3 von mir... Big Laugh

Und jetzt bist definitiv Du dran smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

1 : 0 für Mike Augenzwinkern
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
sind anzugträger denn auch willkommen?


meinetwegen schon, anzüge sind chic Freude
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@MIKE: ver schön sein will muss leiden! ICh bin voll hektisch in letzter zeit. das muss alles ziemlich schnell gehen mit dem Studienplatz, daher hab ich keine zeit noch nen schönes foto zu machen.

Nur geduld liebe freunde, es kommt schon noch!!


gruß dennis
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

immer diese miserablen ausreden ^^
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin ja dabei. nur es dauert seine zeit,w eil es momentan wichtigeres gibt als so ein foto zu machen und hier rienzustellen. knapp das abizeugnis in der hand, geht es auch schon wieter mit bewerbungen für die UNIs. die auswahl lief ja schon nebenbei hier. deshalb war ich ja hauptsächlich auch on.


also geduld. ich hoffe ich schaff es eins bis vor dem 1.Oktober reinzustellen.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Weil ich finde, das dieser Thread nicht erst auf die zweite Seite gehört. Und weil ich eben alle 66 Seiten durchgeblättert habe.

Ist 23 Tage alt und in Gerona (bzw. Girona auf Catalán), ein paar Kilometer entfernt von Barcelona, gemacht worden.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

im web-z.net gibts nen link zu nem pic von mir
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

@ ale: darf ich die suche vereinfachen und den link hier reinstellen? smile
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

rabenschwarz bitte.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@ari: stell bitte rein. damit wir anderen nicht so lange danach suchen müssen Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mahc was du willst!*g*schreib den link rein fertig
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@ale: Checkst Du nie Deine PN's Augenzwinkern ?

LG Mike...
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

wir warten, dumdidumdidum Mit Zunge : link bitte!! Willkommen
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stell dann mal noch ein peinliches von mir rein smile ...

Das war an der Diplomfeier vom letzten Jahr... Da haben wir das Publikum geweckt Big Laugh ...

Ihr wisst ja welcher ich bin Augenzwinkern

@brunsi: Jetzt solltest Du aber mal Big Laugh
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

ui, nette combo mike! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »