User Pics - Seite 26

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
@ale: Checkst Du nie Deine PN's Augenzwinkern ?

LG Mike...
doch habe ich grad *g*
auf dem bild siehst du irgendwie gequält aus
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@ale: Wie wär's mit «konzentriert» statt «gequält»? smile ... Ne, ich war halt ziemlich nervös... Schau sonst nicht so bitter drein Augenzwinkern
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Ich beleb den Thread mal ein wenig smile und das auch sinnvoll ^^ hab nämlich endlich ne neue Haarfarbe, weg von rot/schwarz xD warn auch 5 Stunden volle Arbeit für die Friseuse
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

5 stunden so lange für eine frisur? was habt ihr gemacht? noch kuchen gegessen?Big Laugh

hätte ja mit maximal 3 stunden gerechnet. aber hat sie wirklich gut hinbekommen.


ich weiß ich wäre auch mal dran ein pic hier reinzustellen, komme aber überhaupt nicht dazu. sorry an alle, die noch eins von mir erwarten, wird noch ein bissl dauern.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
was habt ihr gemacht?


dann zähl ich mal alles auf ^^

1. Besprechung, man war das schwierig, immer noch unentschlossen. 2. Farbabzug, sah ganz lustig aus...3. auswaschen. 4. gucken nach dunkelstem grundton. 5. grundton unterhalb einfärben. 6. oberhalb blonde strähnen fein blondieren, rest mit grundton. übrigens: 3 verschiedenen blondierungen Big Laugh war überall ungleichmäßig...7. zwischendurch auswaschen. 8. nach weiteren strähnen auswaschen. 9. föhnen und stylen

war schon schwierig, zum glück wars vorher "nur" ne intensiv-tönung und keine färbung...

Zitat:
aber hat sie wirklich gut hinbekommen.


Danke, nehme ich als Kompliment smile

Dann warten wir alle gespannt auf ein Bild von dir smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ähm ist dass dann für einen besonderen anlass, weshalb du deine haare,die ich auch sonst schon für sehr schön befunden habe, noch mehr herausputzt?
 
 
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, eigentlich überhaupt nicht smile nur, dass es eben nicht mehr rot und schwarz sein soll (ok und es war recht ausgeblichen Big Laugh )
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

mich kennt hier zwar eh fast keiner mehr, aber ich bin soooo stolz, dass ich das mit dem bild hingegkriegt hab!
voilá! c'est moi!

http://tinypic.com/95mzro.jpg
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Nun könnte man die Wahrscheinlichkeitsfrage stellen, wer von Beiden
linda ist. Arthur Dent könnte das bestimmt berechnen, ich glaube
es zu wissen, verrate aber nichts ... Augenzwinkern
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich halte es ebenfalls für offensichtlich Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich tippe einfach mal drauf, das Linda die Linke von beiden ist. stimmts?


edit: ich frage mich vor Allem vor welcher Kirche oder welchem Rathaus die beiden da stehen?? verwirrt hab dieses Tor schon mal irgendwo gesehen.
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Zitat von PK "ich halte es ebenfalls für offensichtlich" Augenzwinkern


dann sags doch!!!
Zitat:

Original von brunsi
ich tippe einfach mal drauf, das Linda die Linke von beiden ist. stimmts?

nein! knapp daneben ist auch vorbei! die linke ist meine austauschschülerin aus amerika.

Zitat:
edit: ich frage mich vor Allem vor welcher Kirche oder welchem Rathaus die beiden da stehen?? verwirrt hab dieses Tor schon mal irgendwo gesehen.


Elisabethkirche Marburg. ich glaub nich, dass du die kennst oder?? verwirrt
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

*linda* ist einfach die hübschere von beiden, ist doch wohl klar Big Laugh


Gruß, therisen
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

schleimer! Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Poff
Arthur Dent könnte das bestimmt berechnen,

Nö, kann ich nicht. Aber kann die Wkt berechnen, dass ich mal ein Bild von mir hier reinstelle. smile
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Aber kann die Wkt berechnen, dass ich mal ein Bild von mir hier reinstelle. smile


Dann rechne mal smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Man soll ja nie nie sagen, aber es dürfte so unter 0.1% liegen.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

http://tinypic.com/96evpe.jpgso jetzt habt ihr mal ein pic von mir nachdem ihr nicht suchen müsst!!"!Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

sehr schön, genau solche augenbauen habe icha cuh, nur mal ein kleiner vorgeschmack auf das, was noch irgendwann von mir hier rein gestellt werden wird.


@Linda: war mir ja nicht mehr ganz sicher, aber hatte dich und ich glaube die austauschschülerin schon mal irgendwoe gesehen. vielleicht hatte ich sie in nem anderen forum gesehen?? verwirrt verwirrt


keine ahnung ob ich schon mal da gewesen bin und die kirche persönlich gesehen habe. ich weiß nur, dass ich solche ähnliche pforte schon mal gesehen hatte und das irgendwie mit Kirche oder Rathaus in Verbindung gebracht habe.

ista ber auch egal. nur das ich dihc nciht wieder erkannt habe ist traurig traurig traurig traurig
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
@Linda: war mir ja nicht mehr ganz sicher, aber hatte dich und ich glaube die austauschschülerin schon mal irgendwoe gesehen. vielleicht hatte ich sie in nem anderen forum gesehen?? verwirrt verwirrt


im web-z hab ich das gleiche pic reingestellt.


Zitat:
keine ahnung ob ich schon mal da gewesen bin und die kirche persönlich gesehen habe. ich weiß nur, dass ich solche ähnliche pforte schon mal gesehen hatte und das irgendwie mit Kirche oder Rathaus in Verbindung gebracht habe



viele kirchen/rathäuser sehen bistimmt so aus. egal! smile
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hab ich das Bild so oft gesehen das ich des Gefühl hab Linda schonmal auf irgendeinem UT gesehen zu haben *fg*
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

was ist UT? verwirrt
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

User-Treffen??!!!
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Jo.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

wann und wo war denn das letzte UT? hab ich irgendwie nicht mitbekommen geschockt verwirrt traurig
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Nene ich bin natürlich ausser hier auch noch anderweitig involviert und bei diesem schrecklichen Spiel das viel zu viel meiner Zeit in Anspruch nimmt da gibts zu allem Überfluss auch noch User Treffen zu denen man hin kann.
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

achso! Idee!

also ich war noch auf keinen user-treffen...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@linda & ale: Endlich wieder mal zwei Mutige! Und hübsch sind die Bilder auch Mit Zunge !

PS: Werde dann nochmal eins von mir in Uniform reinstellen Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja mach das!! Und wie ist es beim Bund? also wenn ich hin muss, dann kann ich mich ja drauf einstellen, dass es dann etwa 50mal sclimmer wird als bei dir!!


aber die beiden Fotos sind sehr schön. *kuss auf alle 4 wangen*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
@linda & ale: Endlich wieder mal zwei Mutige! Und hübsch sind die Bilder auch Mit Zunge !

PS: Werde dann nochmal eins von mir in Uniform reinstellen Big Laugh
au ja das will ich sehen....
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

jaaa, bitte! smile

danke für die komplimente! kuss zurück Mit Zunge
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

[OFFTOPIC]
Ach ja: Noch etwas Werbung in eigener Sache: Wir machen von der Armee aus eine Deutschlandtournee. Ich werde also in Oldenburg und Hessen auftreten. Für all diejenigen, die Lust haben sollten, die Militärmusik zu sehen smile ...

Und @brunsi: Ich denk schon, dass es bei mir relativ locker ist bei der Musik - aber eben auch nur relativ! Es ist schon ziemlich hart, aber was willst Du denn machen, und ausserdem ist es in Deutschland wohl eh anders als in der Schweiz... Gehst Du zu den Elitekampftrinkern Augenzwinkern

So, das war's wieder mal für eine Woche smile
[/OFFTOPIC]

@brunsi: Nun stell doch mal ein Bild rein!!!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wo denn in Hessen *neugierig sei*
stell mal dein Bild in Uniform rein thx
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja da hast du Recht @Frooke!! langsam sollte ich wirklich ein bild reinstellen, aber das muss noch etwas warten.

Zur Zeit bin ich gerade voll im Stress mit dem Studium und so. BWL ist ja ganz shcön, aber ziemlich langweilig *schnarrrch*Big Laugh

ich mache einfach ne verknüpfung, oder nen link hier rein, wenn man mich dort irgendwo in der partyszene wieder entdecktTanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Rock Rock

einverstanden?
haben zur zeit nämlich blockwoche, was auch mal ganz angenehm ist, so keine vorlesungen, leider aber seminare, die zwar kostenlos sind, aber ich bleibe nicht für 2 Zeitstunden extra ne ganze woche dort. Schade ist nur, dass ich die B-Mensa-Party am Donnerstag versäumen werdetraurig traurig
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Weil ich mein Uniformbild noch immer nicht gemacht habe und...

«...weil dieser Thread nicht auf die zweite Seite gehört.» (Zitat )

Das Bild stammt von der Abiturdiplomübergabe!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

juhu ein pic! Tanzen
du siehst echt gut drauf aus frooke!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

uiiii
schick schick frooke! Big Laugh

naja, ich vermisse da immer noch fotos von dennis und uli böse
jetzt drückt euch mal nicht..... sonst gibts Forum Kloppe

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@jan: Genau, und iammrvip hat sich - soweit ich weiss - auch noch nicht getraut Augenzwinkern !

@ale: Danke, aber ich werde doch noch eines in Uniform reinstellen!

LG an beide smile
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde die neue uniform von der polizei auch scheiße.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja also dieser iammrvip ist echt faul oder hat angst davor sich zu zeigen Big Laugh
iammrvip nehms net so ernst, war nur ein kleiner spaß am rande Tanzen

aber es ist mal zeit das neue pics reinkommen!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »