User Pics - Seite 27

Neue Frage »

brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich habe gerade kein photo handy bzw. keine digicam. aber vielleicht sind schon bald ein paar fotos von mir im netzt von ner party, auf der ich gewesen bin. aber das dauert noch ein wenig.


Kannst mcih ja derweilen mal zusammenkloppen @Jan!!Forum Kloppe Forum Kloppe
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kotzkind.
ich finde die neue uniform von der polizei auch scheiße.


Naja, ich hab ja mit der Pozilei nichts zu tun, aber abgesehen davon bin ich auch kein Uniformenfreund! Aber wenn ich deswegen schon 21 Wochen wegbleibe, so dürft ihr wenigstens ein PIC sehn smile

Folgt also noch Augenzwinkern

LG
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage iST DAS Foto schon drin udni ch habs übersehenAnsage LOL Hammer LOL Hammer Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

blah.
n0oB Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hatte mal nen Hamster... aber irgendwie hab ich den ganz anders in Erinnerung Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

doch, doch. das stimmt schon so.
 
 
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kotzkind.
doch, doch. das stimmt schon so.


uiui! wo gibt's denn solche hamster zu erwerben? Big Laugh Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ohhhh mein gott. nicht doch. ein feldjagdjedenhundindienasebeißerhamster doch!
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

http://s2.simpleupload.de/ix9adf65c3/Olikleiner.JPG

So, das ist mein bild... etwas älter, s/w, da für die Abizeitung...
Bart ist mittlerweile ab, wenn man das schon als bart bezeichnen kann smile

achja, für alle die mich noch nicht kennen (oder in meinen details nachgeguckt haben):
ich heiße Oli Augenzwinkern
mfG 20
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

eure "warum physikstudenten doof sind" und "mädchen kein mathe können wollen" diskussion bitte in diesem thread weiterführen



abgespalten
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

sagt mal, wie bekomme ich nen pic als Avatare rein? ich habe da eins, dass ist ungefähr 8kb groß und JPG-Format, doch trotzdem will er mir das nicht anzeigen, wieso?verwirrt
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Vermutlich deshalb:

Zitat:
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 10 KB besitzen.


(Hervorhebung von mir.)
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

und wodran kann es jetzt noch liegen? ich habe das auf 10kb runter auch die angegebenen pixel und dennoch lässt er mich das avatare nicht hochladen.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Lade das Bild doch hier hoch und poste den Link, ich schaue es mir dann an; prinzipiell sollte das Hochladen als Avatar dann nämlich kein Problem mehr sein...
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

jup ich hab ein wenig getrickst und ads in paint ein wenig bearbeitet. jetzt hats geklappt.

leider ist das bild nur in der Galerie unseres campus enthalten und daher auch allgemein nur unter dem galerie-linka verbucht. hätte das auch gerne hier hochladen wollen in diesem thread, aber das ging irgendwie nicht. naja so seht ihr mich dann auch mal, endlichTanzen Tanzen


Ansage ICH bin visualisiert Prost Prost Tanzen
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Prost Ein Hoch auf Dich, brunsi! Endlich ein Bild! Aber so unter uns. Kannst Du das nochmals als NICHT-Avatar etwas grossflächiger zeigen?

LG Mike
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Müsste ich mal schauen, ob das auch machbar ist,aber zwei mal das gleiche ist docha uch ein bissl doof und nen anderes hab ich hier zur zeit nicht. muss noch auf die nächste party warten, dann müsste wieder eins von mir dabei seinsmile LOL Hammer
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

also ich seh auf parties nach ner gewissen zeit nicht mehr so vorteilhaft aus. ^^ Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich konnt mich noch halbwegs zusammenreißen und für das foti posierenBig Laugh

wie gesagt, halbgestützt schon.
Kilan Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich neu bin und eh bald Weihnachten ist: 2 Bildchen von mir

Selbstdarstellung ist doch immernoch das Schönste Tanzen
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

supi, die drei bilder.Willkommen





ähhmm uups zwei


willkommen im board kilan.


und

grüße an alle Neuzugänge



Dennis
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

@dennis

also irgendwie scheine ich da was verpeilt zu haben.

wo soll denn der link zu deinem bild sein?!
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

es gibt keinen link, nur seinen avatar.
mfG 20
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 20_Cent
es gibt keinen link, nur seinen avatar.
mfG 20


aso.... na dann ist klar!

avater hab ich bei mir ausgeschaltet... unglücklich
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
ich konnt mich noch halbwegs zusammenreißen und für das foti posierenBig Laugh

wie gesagt, halbgestützt schon.


na das will ich sehen! Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

nee neee müsst nicht alles sehen zumindest nicht mich in so nem katastrophalen zustand^^
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ach ja jetzt zurückziehen! Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

willst wohl meine kumpel angraben was Big Laugh Big Laugh
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

klar immer her damit! Big Laugh aber die wohnen zu weit weg. fernbeziehung is bestimmt nich so dolle.... Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

immer her damit!!!!! Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich smile !

Das ihr aber auch niemals zufrieden seit

mit mirBig Laugh Big Laugh !!

Kommt ruhig zu mir, dann feiern wir mal ein wenig, was hier oben selten möglich ist im Winter!!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wir wollen ics sehen, wir wollen pics sehen, wir wolln,wir wolln, wir wollen pic sehen Big Laugh also immer her mit den pics.am besten schön groß!
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

tja wenn ich für heute noch karten für die campusfete bekommen hätte, dann hättet ihr bestimmt 10 fotos von mir haben können.

aber so ist es leider nur eins, dass in meinem avatare drin istunglücklich

müsst noch bis zur nächsten party warten, bis ihr euch die fotos downloaden könnt um sie anschließend übers bett zu hängenBig Laugh Mit Zunge
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
müsst noch bis zur nächsten party warten, bis ihr euch die fotos downloaden könnt um sie anschließend übers bett zu hängenBig Laugh Mit Zunge


jetzt werd ma nich übermütig! so nötig hab ichs nich.... Big Laugh siehst trotzdem nich schlecht aus. wo liegt wingst? Big Laugh Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

bei den Atomreaktoren von Stade und BRunsbüttel. aber richtung Bremen raus. Niedersachen Cuxhaven,B73 sind schlagworte dafür.
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

so okay poste ich auch mal ist aber schon etwas älter und da bin ich auch net mehr ganz klar Augenzwinkern ich werd mal demnächst nen aktuelles machen : )
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

cool, endlich wieder ein pic! Tanzen

sollte auch mal wieder eins raussuchen.... verwirrt warte immer noch auf die oberstufenballpics von meinen nachbarn....
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich will auch wieder eins vond ir sehen linda!!
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

jaja... mein nachbar muss mal in die pötte kommen... aber spätestens bis silvester hab ich neue.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

bis oder bis nach Sylvester, weil dann entstehen ja bekanntlicherweise die lustigsten Bilder Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »