User Pics - Seite 28

Neue Frage »

Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Echt tolle bilder von euch.....aber werdet ihr immer nur auf partys, feier etc. geknipst?? ihr sagt immer "katastrophaler zustand" "nicht mehr ganz klar" ....
ZU VIEL GESOFFEN??? tz tz tz.....Augenzwinkern
Ich hab solche "probleme" nicht :P Big Laugh Aber, ich gucke mir gerne Pics an *hihi*
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

da freu ich mich auch schon drauf, die anschauen zu dürfen. bitte bitte viele partyfotos reinstellenBig Laugh
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

wieso ausgerechnet partyfotos? :P


PS: wer denkt, dass ich hier ein bild von MIR reinstelle, der liegt falsch Zunge Big Laugh

Wink
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage @ZOEY Willkommen : hab ja schon eins von dir gesehen. daher brauchste nicht extra wegen mir eins reinstellenBig Laugh .


Und Partyfotos, auf denen sieht man immer wie sehr sich die Leute amüsiert haben Tanzen und es lässts ich daraufs chließen, wie sie nach der Party aussehenTanzen
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? verwirrt das kann nicht sein.
NIEMAND von hier hat jemals ein foto von mir gesehen, woher hast du dann eins gesehen?
Du verwechselst mich bestimmt mit jmd. anderem....
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja das wasr wie gesagt ein joke. woher sollte ich denn eins haben?Big Laugh
 
 
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich dachte, vielleicht kann ich mich irgendwie net mehr daran erinnern, hab schon n schock bekommen Big Laugh :P
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

abwarten... smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Linda ich will noch ein Foto von dir sehen, kann deins nicht mehr fidnen. ahste es rausgenommen?
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

nee hab ich nicht!

auf seite 68! (weiß nich wie mans verlinkt)

EDIT: Ich mach das für Dich Mit Zunge Augenzwinkern : Et voilà! LG Frooke
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ach ich sammle die bilder auch in meiner hoeBig Laugh Big Laugh chst privaten datei, an die nur ich rankomme (auf meinem PC)Big Laugh Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Sind jetzt Partyfotos in oder wie siehts denn da aus? Das sind doch die jeweils schlimmsten Fotos, die es gibt unglücklich
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ach nee auf dem foto gings ja noch bei mir, wie man halbwegs siehtRock
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

jupp, aber doch auch nur anfangs wo man noch halbwegs nett aussieht. später sind manche dann auch nicht mehr zum fotografieren in der lage... Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab da grad ein Partyfoto von mir gefunden, aber das will ich wirklich nicht verlinken Hammer . Ich bin zwar nüchtern, schaue aber echt schräg drein Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

zeig doch bitte mal her Frooke. habs auch geschafft wenigstens mich in avatare-"format" reinzustellenBig Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey dafür, dass ich anfangs gar kein Bild von mir reinstellen wollte, sind jetzt ohnehin schon zuviele da... Also muss ich mal Schluss machen, zumal ich ale noch eines schulde Hammer

LG
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

achso ist das, ale bekommt eins und wir nicht??Buschmann traurig
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

du bist irgendwie voll verzerrt brunsi. auf jeden pc.. an dem ich jetzt war.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
achso ist das, ale bekommt eins und wir nicht??Buschmann traurig


Nee ich stells für alle rein, aber ich kann ja nicht alle meine Fotos hier veröffentlichen. Wie gesagt. Anfangs wollte ich gar keines reinstellen...

Und übrigens. Dein Avatar ist (zumindest bei mir) auch verzerrt... traurig
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir nicht! Zunge Tanzen habt alle blöde computer.... Big Laugh
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *linda*
bei mir nicht! Zunge Tanzen habt alle blöde computer.... Big Laugh


warscheinlich hast du von brunsi ne mega vergrößerung zugeschickt bekommen, daher ist es nicht so verzerrt! Big Laugh Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
warscheinlich hast du von brunsi ne mega vergrößerung zugeschickt bekommen, daher ist es nicht so verzerrt! Big Laugh Big Laugh


Nananana Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh LOL Hammer
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* ihr seid ein bissi gemein Augenzwinkern

Was ist daran so schlimm, wenn das bild ein bissi verzerrt ist.
Hauptsache ist doch, dass er überhaupt ein bild reingestellt hat
(und nicht so ist wie ich Augenzwinkern gell??? Big Laugh )
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn Du Deinen Fehler schon erkennst dann hop: Her mit dem Bild! Ich hab ja auch schon Zehntnerweise Bilder da drin! Augenzwinkern LG
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Näääää, von mir wird hier nie ein bild reingestellt.
sorry, aber damit müsst ihr jetzt leben Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

traurig
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Och großer, bitte nicht weinen Mit Zunge
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast nun 7 Postings in diesem Thread und kein Bild. Als Moderator müsste man Dich ja eigentlich sperren Augenzwinkern ... Also spätestens beim 8. Post muss da was kommen!

Augenzwinkern LG

PS: Bin ich gross?
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, dann sperrt mich. wenn du so daruf bestehst dann >>> Ansage SPERREEEEEEEEEEN :P

ich hab ja gesagt, ich SCHAUE mir gerne bilder an, aber ich werde kein bild reinstellen, das war so, ist so, und bleibt immer so, und überreden könnt ihr mich nicht.

Nimmt das einfach so hin! es wird sich nicht ändern.

Ich weiß nicht ob du groß bist, aber eigentlich habe ich das auch nicht auf deine größe bezogen, sondern einfach nur so gesagt Big Laugh
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
Zitat:
Original von *linda*
bei mir nicht! Zunge Tanzen habt alle blöde computer.... Big Laugh


warscheinlich hast du von brunsi ne mega vergrößerung zugeschickt bekommen, daher ist es nicht so verzerrt! Big Laugh Big Laugh


klar. ich habs riesig ausgedruckt und es hängt jetzt über meinem bett. *rolleyes* ^^
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

na mensch Zoey da muss ich den andeeren Recht geben gleich sperren ^^ nene ist ja okay wenn du nicht möchtest wollte auch keins reinstellen von mir nun gut jetzt ist es drinne mir doch egal : ) schon interessant wie die ganzen Mathe cracks hier so aussehen ^^

mfg
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin weder hässlich noch hübsch (was bin ich dann :lolhammersmile egal
vergisst es einfach und was besonderes bin ich auch net.

Wenn ihr leute einfach sperrt, nur weil sie kein bild reinstellen/reinstellen wollen, dann werden hier am ende nur noch 10 leute im board sein, oder alle würden sich als "gast" bezeichnen und das wollt ihr ja natürlich nicht, oder ?Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

wer wird denn gleich gesperrt werden?smile

nee nee. so etwas wird hier nicht gemacht. habs jedenfalls noch nciht erlebt.

niemand muss ein bild wider seinem WIllen reinstellen, aber schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat wäre es schon.

@Linda: *freu* bin dir also voll wichtigBig Laugh ??!

ICh hänge mir dann auch mal ein riesenposter von dir übers bett.

edit: shitt hab vergessen, dass ich gar nicht an die drei meter hohe decke ohne leiter kommesmile
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
@Linda: *freu* bin dir also voll wichtigBig Laugh ??!

ICh hänge mir dann auch mal ein riesenposter von dir übers bett.



das ist lieb von dir.... Mit Zunge Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Bekomme ich dich denn gut auf DIN A2 rauf??verwirrt Big Laugh


Wie groß haste mich denn an der Wand?Big Laugh Tanzen

So lass dafür mal nen extra Thread aufmachen, sonst wird Jochen sauerLOL Hammer
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zoey
Ich weiß nicht ob du groß bist, aber eigentlich habe ich das auch nicht auf deine größe bezogen, sondern einfach nur so gesagt Big Laugh


Weiss ich auch... smile War nur so n Scherz
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Weiss ich auch... smile War nur so n Scherz


i know....
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

so wer ist denn nun dran ein pic reinzustellen?verwirrt
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Der, der gefragt hat Big Laugh neue pics?

(das sagt ja wohl die richtige, tut mir leid =/)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »