User Pics - Seite 29

Neue Frage »

brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ja kommt noch irgendwann von der silvesterparty??Big Laugh
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@Zoey: mach dir nüscht draus. kotzkind hat gegen jeden ab und an was^^LOL Hammer

also nicht wundern, wenn er mal nen dummen spruch ablässt.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ne ne ne, das will ich jetzt wissen.
Missverständnisse sollte man geklärt haben, und nicht in der Luft frei schweben lassen.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
also nicht wundern, wenn er mal nen dummen spruch ablässt.


ui, wenn SIE das sieht *G*
mfG 20

PS: ihr solltet die Sache wirklich in nen anderen thread verlagern...
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

das stimmt, haben es schon per pn verlagertBig Laugh so ich will jetzt nen pic von kotzkind sehen.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Nee warum sollte das woanders verlagert werden, hier hat es angefangen, also soll es auch hier beendet werden.
außerdem kennt SIE mich doch gar nicht, und wenn man jmd. nicht kennt, dann sollte man auch keinen dummen spruch ablassen, das reizt mich *lol*
So ist es nun mal, und das ist die REALITÄT ich werde sauer
 
 
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

vorsicht vorsicht. solche beiträge werden dann eh von diesem thread abgespalten und in einen anderen verlagert. ist also völlig egal und wieso hörste auf das, was eine sagt, die dich nicht einmal kennt?verwirrt
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

haha. zu besser gut. hihi.

ihr spinnt voll.
ich habe gegen gar keinen was. naja meistens. und wenn dann bestimmt nicht im internet oder sonst wo.
außerdem habe ich mich nur auf deine äußerungen hier in dem thread bezogen frau zoey. MAN SOLLTE JA WOHL SCHON WISSEN-WAS MAN SELBST GESAGT HAT.

was kann ich dafür, wenn du wohl überhaupt nichts kapierst und dann alles gegen dich wertest?

tschüss.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ciao kotzkind, aber das doch dann bitte in den thread Guten Morgen gute nacht!!
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
so ich will jetzt nen pic von kotzkind sehen.


such mal im thread irgendwo ist schon eins..

tut mir ja leid, wenn ich mich da jetzt einmische, aber als angriff habe ich das auch nicht gesehen. aber gut, hauptsache ihr kriegt euch wieder ein.. ò.Ó
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe euren spannenden «Streit» mal verlagert!

Wer den Frieden will, der geht wieder was anderes machen, wer weiter streiten will, kann das genau hier (und nicht sonstwo) machen!

LG Frooke Lehrer
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@Frooke: ich will dort auch ei9n wenig mitstreitenBig Laugh ,aber ich denke, du hast das nicht richtig verlinkt.Wink
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Nein brunsi, ich habs löschen lassen, weil ich es nicht wollte.
Ich wollte nicht aus einer "Ameise" einen "Elefanten" machen.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist auch vernünftig so. Es wurde gelöscht smile

@brunsi: Wenn Du gerne einen sehr hohen Gerede pro Inhalt Quotient haben willst, kannst Du einen eigenen Streitthread aufmachen Augenzwinkern

Lebet in Frieden!
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

richtig frooke! es ist schließlich bald weihnachten! *freu* smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Pax globalica bzw. mathebordica Big Laugh Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey brunsi: Jetzt hab ich auch so'n Avatar Big Laugh Big Laugh Big Laugh ... aber nur bis zum nächsten Jahr, denn schon nach 5 Minuten beginnts zu nerven... Buschmann
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

cool! schönes pic! bitte lassen.... smile
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Boah, ich hab mal versucht den Thread durchzuklicken, aber keine Chance... Jemand müsste hier mal aufräumen und alle Beiträge ohne Bild löschen, bzw. alle die nicht auf Bilder bezogen sind oder zumindest allen nicht mehr aktuellen small-talk der ersten seiten.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *linda*
cool! schönes pic! bitte lassen.... smile


Thx Mit Zunge , aber ich entferns trotzdem, sorry... Ist mir zu blöd, wenn das bei jeden Post is...Gott
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

versteh ich schon. würds selber auch nicht gerne haben. smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Avatar ist auch gleichzeitig mein reales Bild.
Es entstand bei einer Mathe-Session mit einem Schweizer Professor und einer Mathe-Lehrerin aus Wien im Jahre 2003.

Beruflich war ich lange Zeit im technischen Lehrfach bei der Telekom Austria tätig, zuletzt Leiter der Fernmelde-Betriebsstelle Wien / Übertragungstechnik.

Gr
mYthos
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@mYthos: Hab Dich lange nicht mehr hier gesehen, freu mich also, dass Du wieder da bist Freude
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ich freu mcih Euch beide wieder hier anzutreffen.

@Mythos: du bist also bei der Konkurrenz tätig gewesen?? ich bin nur T-Com treu.

@Frooke: ich glaube ich habe schon duplizierungsprobleme, sehe deine sternchen schon doppeltProst Big Laugh
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub ich auch.... LOL Hammer geschockt
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ok ok, wollte nur einen Ersatz. Jetzt is es weg!

Beleidigt sei traurig
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt macht mir doch nicht den armen Mike so fertig hier! smile

Wobei zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich aus all solchen Gründen mir keine Avatar anzeigen lasse... Augenzwinkern



Gruß, mercany
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@Jan: Da sieht man wer klug und umsichtig ist, und wer sich verleiten lässt zu solchem Avatarzeug... Danke für Deine Unterstützung!

@brunsi und linda: Bin natürlich immer noch beleidigt Augenzwinkern
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

das war nicht so gemeint. würde dich doch nie beleidigen wollen... Mit Zunge verzeihst du mir? Gott traurig
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, war doch auch nicht so gemeint Mit Zunge . Man kennt mich doch mittlerweile Augenzwinkern !

Ich muss jetzt Schluss machen, bevor es zu OT wird...Immerhin bezieht sich mein Gelaber auf ein Pic... Augenzwinkern
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

auf ein PIC?? hab ich etwas verpasst? stell doch mal ein Foto von dir in Militärmontur rein. Aber bitte in Kampfausrüstung!!Teufel smile
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Boah, ich hab mal versucht den Thread durchzuklicken, aber keine Chance... Jemand müsste hier mal aufräumen und alle Beiträge ohne Bild löschen, bzw. alle die nicht auf Bilder bezogen sind oder zumindest allen nicht mehr aktuellen small-talk der ersten seiten.


Zitat:
Immerhin bezieht sich mein Gelaber auf ein Pic...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ja. Man müsst halt einen Thread machen, wo man auch über die Pics quatschen kann wie hier, und vielleicht einen neuen starten, wo man nur Bilder (ohne Kommentare) posten darf... Aber jetzt all die Seiten durchforsten und das Gerede von den Bildern trennen wäre wohl etwas viel Arbeit, denkst Du nicht?

Eröffne doch sonst einen NUR-BILDER-THREAD...

Mfg
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ohne das gelaber isses doch langweilig! wir sind hier schließlich im off-topic. spießer! Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@*linda*: Seh ich auch so Mit Zunge ... Aber so eine reine Bildersammlung wär doch nicht so schlecht... Augenzwinkern lg
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

OK, ich seh schon wie das hier läuft und deswegen @ linda + Frooke: lasst euch nicht stören, aber denkt dran... Prost -->Mit Zunge -->Schläfer --> traurig
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Sowas in dem Stil ist mir zum Glück noch nie passiert Augenzwinkern

Aber die Bildergeschichte is cool Big Laugh Big Laugh Big Laugh Freude !
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

kapier ich nich..... traurig Big Laugh
ilk Auf diesen Beitrag antworten »

foto gibts leider nicht mehr :/
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Cooles Foto @Fex!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »