User Pics - Seite 3

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm muss was an der Theorie dran sein das jeder irgendwo seinen Doppelgänger hat Augenzwinkern

Ich tanz dann mal weiter Tanzen , das hilft
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

apropo foto dein avatar schaut menem ehemaligen BE-prof ziemlich ähnlich *rofl*
wo hast du den her?

mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

wie wo hab ich den, her is mei passfoto aus'm Personalausweis verwirrt

Des bin ich falls des noch nich wissen solltest Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

aha na wart kurz weil ich zeig da mal des foto von meim ehem. prof.:

http://www.grg23vbs.ac.at/Lehrerinnen/JAN_1200.jpg


das is vielleicht ein zigeuner *rofla*

ned persönlich nehmen *lol* :] Mit Zunge
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

uff was für'n Riesenfoto wieviel kb hats denn?

naja ich denke man kann mich noch von ihm unterscheiden (gott sei dank)

Nicht persönlichnehmenBig Laugh ok du aber meine frage in user stellen sich vor auch nicht *gg*Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

menno, ich kann das foto auch net sehen wegen yahoo traurig
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nicht traurig Thomas geht bestimmt bald wieder Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt ists ja eh ok Augenzwinkern

sind der Thomas und ich die jüngstens männlichen User hier drin? Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

keine Ahnung verwirrt was weiss ich wann die anderen alle gebohren sind, aber ich bin auf jeden fall der älteste user. denke ich mal Augenzwinkern
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin der jüngste gelle nur das ihrs wissts i bin nämlich 15!!!!!!!!!!!!! i dürft no ned amal asufen *rofl*


WAAAAAAAAAAAA stellt euch vor das wäre real!! das mir niemand alkohol ausschenken würde HILFE Hilfe
Hilfe

:P kann ich ma ja glei die kugel geben :P

gleich neuen Thread aufmachen tu passts auf kommt gleich!!
(offtopic)
mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach ja 15 jahre erst, da muss ich jama sagen das er auf die Jugendfreiheit dieser Seite achten mussBig Laugh Big Laugh

Nich schlecht wär auch mal ein Forum für leute ab 18 *g*Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

lol und da kommen dann die perversen gleichungen rein oder wie? Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

du kannst mir mal den buckel runterrutschen und mit der zunge bremsen!

i hab sicha an weit größeren geistigen horizont als manche meiner andern altergenosen *gg*
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
ach ja 15 jahre erst, da muss ich jama sagen das er auf die Jugendfreiheit dieser Seite achten mussBig Laugh Big Laugh

Nich schlecht wär auch mal ein Forum für leute ab 18 *g*Big Laugh


ja sag mal Tanzen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja das Gesetz macht da keinen unterschied da kannste noch so'n geistigen horizont haben biste unter 18 haste manchmal schon die Arschkarte gezogen. Augenzwinkern
Musste ich selber oft genung erleben X( Augenzwinkern
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

aba am jüngsten von alle hia bin ich Buschmann
smile *stolz* Big Laugh
hab grad gesehn das ich net der jüngste user hia mehr bin unglücklich traurig
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von das_pseudonym
so jez aba hier das bin ich
Bild
[...]
mann verdammt nochmal hier funkt auch wirklich GAR nix so falls ihr ein paar bilder sehen wollts--> saufbilder

mfg

pseudo


dann muss man oben in der addressleiste des internetexplorers das explorersymbol ganz links anklicken, gedrückthalten, einmal rausziehen, und dann wieder an die stelle wo es normalerweise steht zurückgehen und die maustaste loslassen. also einmal drag&drop mit dem IE-symbol. dann klappt das mit dem bild.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
Ach du drückst dich aber immer sehr vage aus X( , rede doch mal tacheles, würde mir besser gefallen Augenzwinkern


so, hab ich jetzt! bittesehr! eindeutiger geht es nicht!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hier ist mal ein "älteres" (etwa 1.5 Jahre) Bild...wenn es mit der Grösse ausreicht...

kacke...es ist zu gross...
das Bild ist 350 KB gross Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht fluchenBig Laugh
Ja dann mach's doch so wie DeGT und schneide alles drumherum aus Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

oder schick es mir per mail Augenzwinkern

[email protected]

dann mach ich das bild gnaaadenlos kleiner smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ja das kenne ich du wirst ihm wie bei mir ein bissl von kopf wegschneiden Augenzwinkern MetzgerBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hihi Tanzen

jaaaa das werd ich machen :P Buschmann
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

dazu sage ich nur:
edit:mist, dann mache ich das eben anders...

und das verkleinern dürfte ja eigentlich kein Problem sein, aber naja.

mal sehen, wann wir alle Bilder zusammenhaben...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@jama:
soll ich tatsächlich, oder soll ich warten, bis ich ein aktuelles hab?
Ich werd evt. am WE eines schiessen...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mach´s wie du lustig bist. wenn ein bild von dir in meinem postfach ist, werd ich es einfach verkleinern und zerschnippeln bis es passt. Wink

kannst natürlich warten. anygirl muss ja auch noch ein bild preisgeben Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja muss sie wenn sie Thomas privat masseuse werden willBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tja, und da sie das will, können wir auf ein Photo warten Augenzwinkern

@Jama:
tja...dann wart ich auch noch mit dem Bild...wie gesagt, am WE vielleicht...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich waaaaarte smile smile )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hatte noch keine Zeit...sorry Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt fangt der auch schon so an wie anyBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nee, heute sollts gehen, muss noch die Kamera suchen und dann noch ein Photo machen und heute Abend schick ich es dem Jama Augenzwinkern
Ok? traurig niemand glaubt mir unglücklich

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

bah es wollen so viele en foto von mir un ich bin zu faul eins zu machn Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Aber du willst doch privat-masseuse werdenBig Laugh da musst du dich aber noch'n bissl anstrengenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid alle beide faul. in die ecke mit euch X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

genau Jama die sollten sich was schämen X(
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so, hab Jama gerade mein Bildchen geschickt...

jetzt habt ihr nichts mehr zu meckern X(

mfg
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

pff dann wird er ebn nich mehr massiert Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

bin ja mal gespannt wie du aussiehstBig Laugh
Irgendwelche überaschungen (hakennase Entstellungen etc.) sind ja hoffentlich bzw. gott sei dank nicht zu erwartenBig Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

wieso??
ich hab voll die fette warze auffer nase un hab nen krummen rücken smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »